Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@engelchen: An den übrigen Schokoweihnachtsmännern. ;)

@Chiller: Manchmal muss auch ein Casanova seine Prioritäten überdenken. ;) :p
 
ausschließlich die aus Schoki!
snowsmilie_nicken.gif


Und ja, davon gibt es noch welche. Ich hatte ja doch ein paar mehr und der bunte Teller hat ihr Leben wirksam verlängert.
snowsmilie_zwinkern.gif
 
@engelchen: An den übrigen Schokoweihnachtsmännern. ;)

@Chiller: Manchmal muss auch ein Casanova seine Prioritäten überdenken. ;) :p

Ja sollte man nur bin ich zu blöd dafür :biggrin:
Ich denk mir immer ok heute gehst de früher, man bespricht doch eh nichts was lebenswichtig is... aber klappt dann doch so oft nicht... ;)
 
hehe baffi widerspricht nicht aber stimmt auch nicht zu - sehr schlau ;)

Also ich stimmt ganz klar zu das mädels schon nett sein können ;)
Gerade hat mich ja schon wieder eine aufgehalten und ich hab mich jetzt los gerissen aus dem gespräch und werd nun los fahren nach hause.... bis später
 
Na ja, wir könnten ja engelchen und bijo mal darauf hinweisen, dass aber nicht wir die netten Mädels sind, mit denen Du ganze Abende verquatschst.... ;)

Was Manson angeht, so mag ich ihn gern, wenn er so ernsthaft redet, aber diese Sexversessenheit in seinen Videos und so, das ist mir irgendwie zu krank. Aber als Musiker und Persönlichkeit muss man schon Respekt vor ihm haben.
 
Ja Kätzchen ist keine von euch die mich immer aufhält ;)

Was gabs denn per PN? Immer diese Heimlichkeiten, ich bin doch neugierig :D
 
Per Mail gab es was. Ich hatte mir in hammjues Forum ein animiertes Ava hochladen wollen, aber das hatte nicht die angemessene Größe. Es wurde also automatisch verkleinert von der Seite. Dabei ging allerdings die Animation verloren.
Nun habe ich aber auch kein vernünftiges Grafikprogramm auf dem Rechner. Meines konnte nur denselben Effekt reproduzieren. ;) Und da ich derzeit mit Prüfungsvorbereitung genug zu tun habe, hatte ich keinen Nerv, mir da jetzt im Moment Software zu suchen etc.
baffi hat mir deshalb ganz ritterlich angeboten, ich könne ihm die Datei per Mail schicken, und hat nun mit ein paar Klicks das zurechtgeschustert und nun ist es im richtigen Format und funktioniert auch noch. ^^
 
na das klingt doch super :)

Fein gemacht baffi :)

So ich wünsche ne gute nacht, s3ind mal wieder noch 4std bis zum weckerklingeln...