Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also wenn ihr jetzt traurig seit überleg ich mir das auch noch mal.... dann will ich aber wirklich guten kuchen und leckere schoki sehen und davon viiiel :biggrin:
 
Na ja, zu zweit macht ja Putzen dann auch Spaß. ;)

@baffi:
snowsmilie_herzen.gif
 
Na das wird doch immer besser. ^^
Ich fürchte, da müssen wir zuerst zu Dir, damit wir den anderen was von dem, wovon Du uns sonst hier im Thread immer nur vorschwärmst, endlich mal liefern können. ;)
 
:)Jetzt hab ich erst mal gelesen und dabei herzhaft gelacht. ;)
Hier gibt es auch alles was euer Herz begehrt.

Bin grad auf der Suche nach Mädels :oops: für hammjues Forum dort fürs Tauziehen , die Jungs sind da ziemlich in der Überzahl und machen uns das Leben soooo....... schwer(so sind sie halt :ugly:).

Ist auch momentan eine gute Möglichkeit um an Lose zu kommen ;)

Übrigens meine Skalare haben bereits letztes Wochenende Eier abgelegt, die sind zwar nur bis zum zappeln gekommen und keine Fische draus geworden, aber dafür das das Becken letzte Woche neu gemacht wurde und da erst am Donnerstag wo auch der neue Skalar rein gekommen ist, war das schon erstaunlich.
 
Richtig Kätzchen :)
In der Woche wohn ich südlich von Berlin und am Wochenende südwestlich in Potsdam :)

Wenn ihr den sprit zahlt is mir nichts zu weit... lange fahren tu ich gerne... nur mangelt es immer am Geld. sonst wäre ich dauernd in deutschland unterwegs :)

Hab einige Freunde in Rostock, Hamburg etc. die ich gern öfter besuchen würde, wenn das nich immer so nen teurer spaß war.
Also so lang du nicht in Bayer wohnst bijoto überleg ich mir das vlt xD