Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wie jetzt? Bei mehr als einer Schoki legst Du gleich die Arbeit nieder? Schokimangel verstehe ich ja als Grund zum Streik, aber so...?
 
Nein umgekehrt :)
Bei mehr als einer fang ich erst an. Für ein Schoki geh ich doch nicht putzen, das langt nich als Bezahlung. Erst wenns mehr werden überleg ich mir das... ansonsten bleibts eben nur beim schokitrinken :)
 
und falls ihr nach der ganzen Aktion so in Putzwut ... ähm... Schokitrinklaune seid, könnt ihr hier gern mal als Team aufkreuzen :ugly:
 
Gute Idee! Da muss aber dann auch mal ein Toast oder ein Stück Kuchen und ein Schlafplatz bei mit rausspringen, wenn sich das mit der ganzen Putzerei für uns lohnen soll. :mrgreen:
 
Es mangelt zumindest nicht an Aufträgen und da sagen alle immer es gibt keine Arbeit. He, das muss der Aufschwung sein :LOL: die Wirtschaft boomt 8)
 
Das erinnert mich an den Wahlspruch der hiesigen wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät: "Ich studiere Wirtschaft, denn getrunken wird ja immer." :mrgreen:
 
Ähm ich schrieb deutschlandreise zum schoki trinken. Nicht zum putzen :mrgreen:

Das mit den putzen mach ich beim kätzchen für ganz viel schoki und etwas Gesellschaft :p

Wenn ich bei euch allen putze geh ich ja kaputt... meine lustige Anwesenheit sollte euch reichen als Gegenleistung für ne schoki und nen bett :p

Von mir aus waschen wir danach die Tassen wieder ab :mrgreen:
 
Aber für mich gilt's noch!
snowsmilie_hurra.gif