Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die bekommst du meist nicht in Flussnähe und da versteh ich wie gesagt nicht, wenn man da baut... obwohl so hohe Pegelstände wie jetzt erwartet werden wohl auch einige Jahre lang wieder nicht waren...
 
wir haben hochwasser!!!!!!!!!

also die leute die hinter dem bahndamm wohnen,( wir wohnen vor den bahndamm) , da ist das kriminell :yes:

aber es ist wirklich schlimm :wall:
 
da haste ja noch mal glück gehabt, dass du vor dem bahndamm wohnst. Also bei uns ist nie hochwasser:mrgreen:
 
Mahlzeit :yawn: werd heut irgendwie nicht richtig wach und dabei muss ich heut abend noch auf ne Geburtstagsfeier *seufz*
 
Hier gibt es kein Hochwasser.Die Nord- und Ostsee bleiben da wo sie hin gehören:D;)
Drück dir die Daumen, bijoto das du trocken bleibst;):LOL:

Hallo euch allen übrigens und schönen Sonntag8)
 
so, grad endlich fertig mit tapezieren - nun müssen wir noch regale organisieren und/oder basteln, dann klamotten sortieren - ich glaub wir werden nie fertig... :roll:


wie geht es euch denn heute so?