Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hmm na ich seh es eigentlich immer nur bei leuten die an der ampel stehen und abbiegen wollen oder halt bei leuten die gerade aus na kurve raus kamen. Der blinken kann ja dann bereits wieder aus sein, das licht leuchtet aber noch locker ne minute weiter bevor es ausgeht.

Also weiß nich... vlt war der auf der Landstraße auch wirklich nur mit einem licht unterwegs, aber kann ich mir schwer vorstellen. Man sieht das recht gut als fahrer bei den nebelscheinwerfern ob die an sind oder nich und wenn dann würde er sie mit einem kaputten doch nicht anschalten...

naja kannst ja selbst mal googeln nach Abbiegelicht. Mein Wissen hört an der Stelle auf.
 
Schon gut, ich kenne das Kurvenlicht ja. So ganz ungebildet bin ich ja nicht, aber man kann die Leute während der Fahrt und auf der Straße ja nicht mal eben auf ihr Licht ansprechen. Glaube aber nicht, dass es was bringt, wenn ich mich jetzt noch in die technischen Finessen einarbeite.
Übrigens gibt es auch genug Leute, die selbst bei dieser Jahreszeit nicht mitkriegen, dass ihre Scheinwerfer auf einer Seite nicht gehen. Das müsste man ja eigentlich auch sehen. Also dass es Leute gibt, die auch nicht merken, wenn die Nebelscheinwerfer durchgebrannt sind, halte ich durchaus für möglich.

btw, ich habe eine unmenschliche Muskelkatze...Sport und Schneeschippen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
*mal ein Wollknäuel reinhurgel und schau obs Kätzchen damit spielt

oh... das Kätzchen fängt wohl grad Schokimäuse

dann stell ich doch gleich ein bisschen Schokimilch hin, wenns Kätzchen aus dem schnee wieder rein kommt;)

Hallo euch allen und ein schönes Wochenende :D
 
Jepp, aber bei -8°C ist die Riesenwelle eingefroren und hat den Ort überdacht. Bei Tauwetter wird es nun anfangen zu regnen und Eisbrocken und Fische werden herunterfallen. :ugly:

*Schokomilch schlürf* Gleich gehe ich mich wieder im Schnee kugeln.. ^^
Ich wünsche Euch einen wundervollen vierten Advent. :kiss:
 
Brrr. Es ist saukalt draußen. Und trotzdem ist scheinbar alle Welt unterwegs. Hier ist heute verkaufsoffener Sonntag und ich war gerade einkaufen.

Ich bin froh, wieder an meinem Schreibtisch zu sitzen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß im Schnee, mein Kätzchen :kiss:.