Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Abend, Chiller!

Im Schuh hatte ich keine Schoki, aber an der Tür. ^^ Ist allerdings inzwischen schon etwas dezimiert. :angel:
 
hallo :)

auch hier noch mal nen :kiss: für mein liebenswertes Lieblingsschneekätzchen

der Nikolaus war heute da :mrgreen: hatte zwar keine Stiefel rausgestellt, aber der Kinderwagen war für uns alle gefüllt :biggrin:
 
@Fischi: Ein Tag, zu dem es Schokolade gibt, ist immer gut, wenn man eine Naschkatze wie ich ist. ;)

@Steinchen: Danke! *glücklichanNikolausknabber* :mrgreen: Süßigkeiten verdunsten bei mir auch immer ungesehen... ;)

@Slayer: Was möchtest Du uns damit sagen? :think:
 
Hallo zusammen, bin heute die erste die hier schreibt ;) allen einen wunderschönen Tag. Wir waren heute an der Dänischen Grenze, da gibt es einen Buchladen mit günstigen Büchern, nun ist mein Bücherregal wieder einmal sehr voll :LOL: und ich hab ein erstes Wichtelgeschenk gefunden *gg