Freundeskreis - einfach zum Quatschen


Du bist was Besonderes! GB Pics
8Ound da du so besonders bist haben wir extra gewartet bis du hier postest, das du Burtzelstag hattest;) *verzweifelt Ausrede such*

Alles Gute nachträglich :kiss:
ikd.gif
riesige Geburtstagstorte reinstell mit 22 Kerzen (so jung möcht ich auch noch sein, bei mir wirds langesam eng mit den Kerzen auf der Torte:LOL:)

Hallo euch allen:D Kaffee, Tee, Kakao dazustell. Dann langt mal zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nachträglich, boop! :)

Hallo mein zauberhaftes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo lebensrettendes engelchen! :kiss: *glücklichKakaoschlürf*
Hallo liebes Wichtelchen! :kiss:
Hi süße setzu! :kiss:

Habt ihr einen schönen Tag? ^^
 
:-? - eher nicht... bin zu faul zum arzt zu gehen und huste mir die seele aus dem leib^^ aber ich beschwer mich nicht, bin ja selbst schuld ;)

und wie schaut es bei dir aus?
 
Au weia, dann hoffe ich, Du widmest Dich wenigstens den kleinen Hausmittelchen, um etwas Linderung zu erfahren, Du Sturkopf! :p

Mir geht's gut. Ich habe eben die Adventskalender befüllt, schlürfe jetzt einen heißen Kakao und warte auf einen Anruf von meinem Chef, damit ich losarbeiten kann. Morgen ist 1. Dezember und ich kann hoffentlich ein Türchen öffnen. ^^ Zu meinem Glück fehlt nur noch, dass es schneit. :D


Ach ja, ich habe übrigens diesmal extra ein Foto von einigen unserer Pralinen gemacht:
 
Nein, kein Schnee. Es hat schon geschneit, aber nicht toll genug, dass es liegen blieb, auch wenn Ahnungen davon geblieben sind. Also da geht auf jeden Fall noch was. ;)
 
naja, eukalyptus ist überall verteilt^^ und wenn ich dran denke, trink ich sogar^^


bis eingestellt - die pralinen will ich zu weihnachten bekommen, ok?^^

ich war grad noch fleissig, sonst könnten meine kleinen morgen keine socken plündern:

 
:kiss: danke :)


die meiste arbeit hat das flechten der schnüre und das socken annähen gemacht, aber das flechten mehr ;)

klar, häng dazu, hab noch bissl schoki übrig ;)
 
die idee kam mir die tage abends im bett - ein geschwisterkalender. sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen. ich denke die idee ist auch für zwillinge ok. die figuren sind mit WiCo gemacht und wenn ich es richtig angestellt habe, können die dann für nächste weihnachten ausgetauscht werden ;)
je nach den interessen der kinder :D
 
die idee kam mir die tage abends im bett - ein geschwisterkalender. sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen. ich denke die idee ist auch für zwillinge ok. die figuren sind mit WiCo gemacht und wenn ich es richtig angestellt habe, können die dann für nächste weihnachten ausgetauscht werden ;)
je nach den interessen der kinder :D

au ja, darf ich auch dazu hängen :biggrin:
 
da musst ich doch erstmal googlen, die Abkürzung war mir nicht geläufig, hab ewig nichts mit Window-Colour gemacht, aber nu weiß ich was WiCo ist, es sei denn du belehrst mich eines besseren;)

@kätzchen die steht sicher im Impressum auf setzus Seite;):D