Freundeskreis - einfach zum Quatschen

12€ für nen bier???? Normal im Laden kostet so nen Bier 60-80cent und in disco´s meist so 2-3,50€. Aber nich 12€. Das sind die übelsten Nodelschuppen wo ich so ne Preise her kenne. War selbst aber auch nie drin, so viel Geld würd ich da gar nich lassen wollen :p

Aber ich würd mal meinen das P1 in München ist wohl die bekannteste und vermutlich nobelste Disco in Deutschland... da kann kein Berlin oder so mithalten...
 
Mit dir kann man nicht Saufen - Du sagst ja Trinken dazu - Also!

Nun ja, ehrlich gesagt ehm ... Ja egal, ich hab im Moment andere Grunde - Meiner Aktivität hier zu entschuldigen. Dabei hab ich mir vorgenommen, doch hier weiterhin mehr zu Posten. ;) Dennoch viele Grüße an alle, auch meiner seit´s

Also Knuddel Jeden :) (lasst dies aber nicht Missboop -.- hören :ugly: )

LG, boop
 

Endeggen genommen - Grüße Back

Ohne das ich nun eine über die Mütze bekommen sollte wollte ich euch zu Klamme-Leé-Bemmelé Einladen.

Ich wies ihr mögt keine Scheich Werbung, aber das wollte ich euch nur mal eben ans Herz, legen. Dies ist mein Thread hier im Meet & Greet :p

Würde mich über einige Beiträge Freuen ... :)


So viel erstmal´s boop - Liebe Grüße möchte ich euch auch hinterlassen wen ich schon "Illegal" für mich Werbung mache! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo süßes Wichtelchen! :kiss:

Hi mein baffilein! :kiss:
Wer war denn zu Besuch?

In meinem Novemberkalender war heute ein Schneemann und da war tatsächlich ein wenig Schnee heute!
snowsmilie_hurra.gif
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:
bin wieder im viel zu kalten Deutschland *frier*

Einzelheiten folgen, jetzt gehts erst mal gleich ins Bett :yawn:
 
huhu :D

erzähl mal steinchen 8) du hast doch bestimmt einen schlag bei dem wetter hier gekriegt...............

kätzchen dir auch eins guten morgen :kiss: