Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:ugly:

reBack to boop vs. missboop !

.. auch ich hinterlasse den nachkommenden, Member Kommentare, viele Grüße!



LG, boop
 
Oh man, hast du es gut!

Bin schon wieder seit 5:00 Uhr auf den Beinen. Hab heute einiges vor! Wünsche euch einen schönen Morgen und den Guten Start in den Dienstag!

;) hatte ich eine Unruhe im Schlaff - unvorstellbar!




boop
 
Die Uni treibt mich noch in den Wahnsinn! Manchmal denke ich, ich studiere Management. Einen Abschluss darin hätte ich für diesen Mist echt verdient.
snowsmilie_fluch.gif



So, das musste mal raus.
Gruß an alle!
snowsmilie_winke.gif
 
Die Uni treibt mich noch in den Wahnsinn! Manchmal denke ich, ich studiere Management. Einen Abschluss darin hätte ich für diesen Mist echt verdient.
snowsmilie_fluch.gif

Heute steht eben jede Wissenschaft immer auch unter dem Vorbehalt der Wirtschaftlichkeit... :-?

Ich werde morgen auch mal wieder seit langem eine Uni von innen sehn.
 
Hilft bei mir nicht. :( So einfach wie bei Dir ist es nicht bei allen. Aber es ist gut, dass es bei Dir so ist. :)
Dir auch einen schönen Montag! :kiss:

Heute Nacht habe ich übrigens von Harry Potter geträumt. :hö:

Naja ganz so einfach ist es auch bei mir nicht, aber man kanns sich ja wenigstens einreden :p Und wenn ich vorm einschlafen an meine hübschen Klassenkameradinnen denke gibts sicher auch schöne Träume :D

haha das mit Video ist geil :D
haha wiederholt sich andauernd und der andere merkt das nich :p
 
Heute steht eben jede Wissenschaft immer auch unter dem Vorbehalt der Wirtschaftlichkeit... :-?

Ich werde morgen auch mal wieder seit langem eine Uni von innen sehn.
Mit Wirtschaftlichkeit hat das in dem Fall nichts zu tun. Geht eher um das Gerenne um Scheine und Unterschriften.

Was machst Du denn an der Uni? :)
 
Ach so. Du sprachst von Zeitmanagement. :mrgreen:

Ich habe die Aufgabe bekommen, die neueste Rechtsprechung zu Aussageverweigerungsrechten für Schuldnerberater zu recherchieren. Das geht nicht ohne Uni(bibliothek). :)
 
Ach so. Na dann mach das mal brav. Wenn ich das heute hinter mir habe, schreibe ich erstmal in aller Ruhe einen Brief....