Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: mein charmantes Lieblingssteinchen
:kiss: kleines Wichtelchen
:kiss: baffi
snowsmilie.png


Gute Nacht! ^^
 
bin grad am küche umräumen - haben uns ne neue bank geholt.

nun wollten wir das kleine stück unserer alten eckbank ins kinderzimmer unter das fenster stellen, damit die kinder nicht mehr auf dem kleinen spielzeugregal klettern, um aus dem fenster zu schaun.

wie ich das dingen dahin schleppen wollte, bin ich sehr froh, dass wir ne andere bank nu haben... auseinandergefallen :roll:

also muss ich nun wohl doch was eigenes für´s kinderzimmer bauen oder schaun, was wir finden... :ugly:
 
Du denkst aber offensichtlich auch nur an positive Träume. Wenn Du einen Alptraum hast, wärest Du froh, wenn Du realisieren könntest, dass Du träumst und eingreifen könntest, um ihn in etwas Positives zu verwandeln, um am Ende mit einem guten Gefühl aufzuwachen und den Tag zu beginnen.

Ich kann bereits soweit meine Träume steuern, dass ich nicht schlecht träume :D Kann mich an keinen schlechten Traum erinnern in den letzten Jahren. Alles ne Sache der richtigen Lebenseinstellung und dem Fakt, dass es hilft beim einschlafen an was schönes zu denken :)

Schönen Montag euch allen :)
 
Alles ne Sache der richtigen Lebenseinstellung und dem Fakt, dass es hilft beim einschlafen an was schönes zu denken :)
Hilft bei mir nicht. :( So einfach wie bei Dir ist es nicht bei allen. Aber es ist gut, dass es bei Dir so ist. :)
Dir auch einen schönen Montag! :kiss:

Heute Nacht habe ich übrigens von Harry Potter geträumt. :hö:
 
Das Gehirn verarbeitet doch im Traum Geschehnisse aus vergangenen Erlebnissen. Insofern ist das doch gar nicht so verwunderlich. ;)