Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Abend Ihr Lieben!

Juhu, wir haben seit eben endlich Badezimmermöbel :dance:

Ich werde mich gleich mal ans Einräumen machen!
 
Was für Möbel hat man denn im Badezimmer ? Also wir haben da nur 3 Schränke und Fertig.

Naja, 3 Schränke wären schon mal gut, wir hatten gar keine, weil unser altes Bad eingebaute Regale hatte.

Nun haben wir einen Waschbeckenunterschrank, einen Spiegelschrank, einen hohen, schmalen, einen kleinen mit Schublade und einen kleinen zum aufhängen. ;)
 
Haypno wir haben auch einen Waschbeckenunterschrank, einen Spiegelschrank und einen Schrank an der Wand neben der Heizung :)
 
Haypno wir haben auch einen Waschbeckenunterschrank, einen Spiegelschrank und einen Schrank an der Wand neben der Heizung :)

Siehste, dann geht das auch. Aber so ganz ohne alles geht gar nicht... 8O

Nun müssen wir uns nur noch um unsere neue Küche kümmern - gar nicht so einfach. Wir waren nun glaube ich in 7 Möbelhäusern... :roll:
 
hmm in der Küche ist bei uns eine Sonderanfertigung drin, da hilft kein Möbelhaus...

Naja, was richtig Teures gibts, wenn wir in etwa 5 Jahren in ein Haus ziehen. Nun muss was halbwegs billiges für die paar Jahre rein.

Wir haben zwar vom Vormieter die Küche für 100 € abgekauft, aber die ist krumm und schief und die Geräte sind irgendwann aus der Steinzeit in etwa. :-?

Ein Topf Wasser braucht etwa 20 Minuten bis er kocht. Deswegen war die erste Anschaffung ein Wasserkocher.

Was die alle Strom fressen will ich lieber gar nicht wissen. 8O
 
küche haben wir neu und alt gemischt....

eine alte wohnzimmerkommode, darauf ne bodenplatte, darauf ein halbiertes holzregal (beide teile), und darauf noch mal ne bodenplatte - sieht absolut geil aus ;)
 
Wir haben unsere auch vom Vormieter und der hat ne Maßanfertigung machen lassen, damit mehr Platz ist.

Naja Leute, gute Nacht
 
Schon da und auch schon was getan (bevor mir einer unterstellt, ich wäre jetzt erst angekommen). Warte jetzt auf die Mittagspause. ;)
 
Moin, ich hab heute morgen (auch) verschlafen und bin dann erstmal zu spät zur Schule gekommen. Aber da sieht man mal wieder wie schön es ist, wenn man sich selber Entschuldigungen schreiben darf :D

Nun hab ich Freistunden...