Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Klar, Chillerking verrate ich doch gerne :) Ist doch kein Geheimnis. Schau mal bei T-Mobile unter iPhone´s ... den Tarife musst du allerdings selbst bestimmen! ;)

Ich hatte Glück, keine Drei tage nach der Bestellung, hat der Postpoet von GLS es mir nach hause gebracht. Vertragsabschluss Unterschreibst du an der Haustür. Schon mega gemacht ;) Viel Spaß kann es nur weiter empfahlen.







Grüß, boop
 
Ich hab auch kein interesse daran. Bevor ich mir nen Iphone hol hab ich schon nen neues auto und ne eigene insel :mrgreen:

Hab nur gefragt weil nen kumpel von mir auch auf diesem trend abfährt... mir persönlich gehts nicht in kopf. Aber naja jedem sein ding...

boop danke für die Info. Aber T-mobil kommt nich in frage. Dann kann mein kumpel das auch bei o2 holen wo sich die Flat wesentlich mehr lohnt für ihn weil mehr leute o2 haben von uns die er dann kostenlos anrufen kann.
 
Na dann. Mach doch mal ein bisschen Stimmung Madstone :biggrin:.

(zur Not kannst Du ja das kleine Steinchen ein paar Tasten drücken lassen :ugly:)