Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Freut mich, endlich mal einer ders irgendwie auch so sieht. Hab mich dauernd aufgeregt wegen Berufsschule und immer so sprüche wie "so schlimm kanns nich sein" erhalten. Endlich mal einer der halbswegs meiner Meinung ist.
Schule ist aber echt noch schön im Gegensatz zur Berufsschule oder zum Arbeiten :p
Alleine wegen den ferien ;)

:clap:
 
Se la vibrazione è regolare, il suono che ne risulta, è musicale, e costituisce una nota di altezza determinata. Se irregolare - MUSiCALE !
 
huhu ihr süssen,

hab heut morgen kuchen gemacht^^

apfelkuchen - idiotensicher^^

war nen rezept in der heutigen zeitung - natürlich hab ich modifiziert:

125g Zucker (ich hab braunen genommen)
125g Margarine
2 Eier
1 Päckchen Vanilinzucker

Miteinander glatt rühren.

Ofen auf 175° vorheitzen.

5 Äpfel (ich hab einen genommen, leicht säuerlich (grannySmith), mehr hatte ich nicht^^)
in Stücke geschnitten
(ich hab meinen einen mit zimt und zucker bestreut, während ich dann)

250g Mehl (in 2 Zügen a 125g) mit 1 Päckchen Backpulver (ich hab 8g genommen) zu der Zuckermasse geben und schön glatt rühren. (ja der teig wird recht fest...^^)

Äpfel unter den Teig heben (mit der entstandenen Flüssigkeit) und in eine Springform (meine ist ne 26er) geben. Ca. 45 Minuten backen.

Leider hab ich keine Sahne da, sonst hätte ich die mti Zimt und Zucker aufgeschlagen und dazu gegeben :)
 
hab gestern abend "mal eben" die spielzeug regale meiner nervensägen im spongebob-meer-desgin bemalt. als ich da gestern so dran sass, sahen die gar nich so gut aus, wie ich mir erhofft hatte, aber heute, bei tageslicht: einfach geil :mrgreen: 8)

jetzt muss ich nur noch schaun, dass die wände vernünftig werden und sie neue (gebrauchte) kleiderschränke bekommen.
 
Mahlzeit. bin auch wieder da :ugly:

der Gallimarkt war klasse, auch wenn wir viel zu wenig Zeit hatten, uns alles anzusehen :( trotzdem danke für den Tipp Setzu :kiss: