Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann bitte nur noch Hier

und hier

unterschreiben, wir liefern die aufblasbare Waschmaschine dann in den nächsten 3 Jahrtausenden nach Zahlungseingang. :mrgreen:
 
Ich hab am Montag eine neue Matratze fürs Pflegebett bekommen. Speziell ganz "weich" , die passt sich an. Dadurch hab ich jetzt keinen Druck mehr auf den Wunden. Hat nur einen Haken.. ich liege jetzt so gut darauf das ich gar nicht aufstehen mag :LOL:8)
 
Das ist doch sehr schön! Allerdings musst Du schon regelmäßig mit den Flügelchen flattern und einen Ausflug machen, um nicht aus der Übung zu kommen.
 
Und da man mit Schoki nicht nur Kätzchen sondern auch engelchen locken kann gibts mal wieder eine Runde Schokomäuse für alle! :D
 
In grober Anlehnung an die Prinzessin auf der Erbse gibt es heute:

DAS ENGELCHEN AUF DER MATRATZE

Es war einmal ein engelchen, das lebte auf einem kleinen Hof auf dem Rücken der schleswigschen Geest umgeben von viel Getier und viel Gemensch. Liebevoll kümmerte sich das engelchen um alle Wesen und sorgte gut für sie. Wo das engelchen auch gebraucht wurde, es war in kürzester Zeit da. Dieses mächtige Programm war natürlich nur mit Hilfe der Engelsflügel zu bewältigen, sahen die Leute etwas weißes in der Luft vorbeizischen wußten sie schon, das engelchen war wieder unterwegs. Das Fliegen war für das engelchen jedoch nicht nur Mittel zum Zweck, nein, es machte ihr richtig viel Spaß, so das sie in ihrer kargen Freizeit gerne ein wenig umherflog. Hoch oben über Wäldern, Wiesen und Feldern, über Geest und Marsch, über dem und über der See zog sie ihre Kreise. Oft zog es sie sogar bis Tønder oder der Dänischen Insel Rømø wo sie liebend gerne auf dem weichen Sandstrand landete.
So ein Leben für andere ist natürlich auch anstrengend und auch wenn man es eigentlich nicht verdient hat rächt es sich. So bekam unser engelchen immer mehr Probleme mit den eigentlich durch die Fliegerei gar nicht so belasteten Beinen. Sie schmerzten immer häufiger und mehr, manchmal sogar beim liegen. Bis jemand auf die geniale Idee kam, dem engelchen eine spezielle Matratze zu verpassen. Nun aber war das liegen auf dieser neuen, speziellen Matratze so angenehm, bequem und Schmerzfrei, dass das engelchen manchmal tagelang das Bett nicht mehr verließ. Dabei war es doch immer so gerne geflogen!
Das engelchen wurde durch das viele liegen immer schwächer und konnte kaum noch mit den Flügeln schlagen. Da kam eines schönen Tages ein sußes, kleines Kätzchen vorbei, man munkelt das es eines der seltenen Schneekätzchen war, setzte sich vor engelchens Bett und maunzte: "engelchen, ich hatte dich doch gewarnt. Du solltest doch regelmäßig mit den Flügeln schlagen und immer wieder kleine Ausflüge unternehmen um nicht aus der Übung zu kommen!"
Da fiel es dem engelchen wie Schuppen von den Haaren und es begann umgehend wieder zu trainieren. Schon nach einer Woche konnte sie schon wieder die schönsten Kunststücke in der Luft vollbringen. Diese fabulöse Besserung musste natürlich gefeiert werden, am besten mit einem Ausflug nach Rømø. Das engelchen schnappte sich also den Gärtner und schnallte ihn, da er selbst nicht fliegen konnte, an sich und flog mit ihm Richtung Nordwesten davon, direkt in den Sonnenuntergang hinein.
Und wenn sie sich nicht verflogen haben sitzen sie heute noch am Sandstrand von Rømø und blicken auf die See.
 
He, Moment mal, im Kalender steht ja schon wieder Freitag!
Da liefern wir doch mal wieder einen Wochenendvorrat Naschwerk an.
Damit außer dem Kätzchen noch andere eine Chance haben, gibt es heute neben Schokomäusen auch Schokoschildkröten (die hauen nicht so schnell ab ;)
Und für alle Nichtschokoholys hab ich noch eine große Portion Lakritze dabei.
:D
 
Samstag ist noch besser
da wetzen wir die Messer
das Steak wird geschnitten fein
Leckerbissen muss immer sein.