Freundeskreis - einfach zum Quatschen

nanana mal schlechte und traurige stimmung weg schieb :p

nur für euch mal konfetti schmeiß und ganz liebe grüße :D


habe auch scheiß zeiten bin mal wieder in reha wegen nem Sudeck in der rechten hand sehs aber locker nicht unter kriegen lassen
 
emoticon-panik.jpg


Willst Du mich FERTIG MACHEN?????????????????

:kiss:
 
Es geht, nachdenklicher jetzt wo es ruhiger wird, hab bis jetzt eher verdrängt und insgesamt schein ich ziemlich ausgepowert zu sein. Hol mir grad alles ran was geht über so eine dumme Erkältung (die ich nicht los werde) , Rücken und eine Nagelbettentzündung, dazu zwickt es mal hier mal da :rolleyes: . Naja irgendwann wird's auch wieder besser.
Die Woche haben wir eine neue Kellertreppe gebaut, meine war durch und ich wollte dann doch nicht unten im Keller landen und nicht mehr hoch kommen. Brunnen aufgemacht, draußen gebaggert .
Es gibt nach wie vor viel zu tun, lenkt ja auch ab.
Heute Nachmittag hab ich Plätzchen gebacken, brauchte welche zum verschenken für meinen Bruder und so.
 
Es ist wichtig, auch mal nachdenklich und traurig zu sein, auch wenn es weh tut. Nimm Dir Zeit dafür! Und nimm Dir auch Zeit und Ruhe zum gesund werden! Dein Körper will Dir etwas damit sagen...
 
Ich weiß, dieses Jahr war echt zum abhaken mit allem. Merkwürdigerweise bei ganz vielen.
Mal sehen was das neue dann bringt, im Februar hab ich Kontrolltermin beim Kardiologen, im März beim Lungenarzt.
Da geh ich mal von aus das nichts rauskommt :ugly: soll nur mal durchgecheckt werden .
Heute Vormittag hat mich mein Bruder angerufen, sein Schwiegervater (schon 93 und dement gewesen) ist verstorben. Weiß noch nicht ob ich da mit zur Beerdigung geh, mal sehen. Hab mit der Tochter früher da auch viel gespielt und bin da gewesen.
 
Morgen hab ich nochmal Termin auf dem Amt,vorher kommt noch jemand hier was abholen. Die letzten Geschenke einpacken und verteilen und dann wird es ruhiger.
Hab heute noch Rumkugeln gemacht :)