Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bier? Hab ich auch nicht 😜

Tja, ohne Bier dann wahrscheinlich auch keine Tanzhüften.

Gibt ja solche Männer, die bekommt man nüchtern niemals auf `ne Tanzfläche, doch sobald sie einen gebechert haben, bekommt man sie von der Tanzfläche nicht mehr runter. :LOL:

Bin ich hier im Seniorenheim gelandet?

Selbst da ist mehr los. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Dann stell ich mal eine große Flasche Rum hier hin. Der macht es besser :devilish:

Für mich bitte nicht. Trinke seit 2007, also seit ich regelmäßig Medikamente nehmen muss, absolut keinen Alk mehr. Naja, nicht ganz, ..... Silvester 2011 war ich dann mal nicht alleine, da wollte ich dann doch mal mit `nem Glas Sekt anstoßen, ..... der erste kleine Schluck war eklig, der zweite saueklig.
Jetzt trinke ich nur ab und zu mal, also so höchstens 3-4 Flaschen alkoholfreies Bier im ganzen Jahr.
Aber mit Rum hättest Du mich schon früher verjagen können.