Alt 22.11.2013, 07:34:20   #1 (permalink)
ItalianLove
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ItalianLove

ID: 114814
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Standard Werbung non-profit-seite

Hi @ll,

suche Werbung fuer mein Non-Profit Projekt, Santa Claus.
Es handelt sich hierbei um eine Weiter-Klick-Verlinkung, die Seite Verlinkt eine von der EU gefoerderte offizielle Santa Claus Webseite, ich selbst verdiene nix daran.

Viele werden sich nun fragen warum bewirbst Du nicht die direkte Verlinkung, das hat gute Gruende wir alle wissen das eine direkte Verlinkung beim anklicken circa 15 Sekunden angeschaut wird und kaum interesse weckt, anders ist es wenn man den Betrachter dazu bewegt selbst auf die Seite zu gehen.

Ok, ich moechte soviele Besucher wie moelich auf die Webseite bringen, mindestens bis SANTA CLAUS
Und suche guenstige Werbung, vielleicht ist der eine oder andere hier im Forum wo auch auf ein paar Eurocent verzichten kann und mal etwas nur mal so.... tun moechte, mir gefaellt der Gedanke das zumindest in der Weihnachtszeit sich nicht alles um KOMMERZ und PROFIT dreht !

Hier die von mir gratis erstellte Seite (Modertor bitte nicht loeschen ich verdiene nix dran, danke) :

http://alfons63.lima-city.de/promo/santaclaus.htm

Waere dankbar fuer eine Unterstuetzung anderer !

Auch moechte ich mich nicht immer als einziger sehen, der etwas schoenes auch ohne PROFIT hinbekommt, vielleicht gefaellt Dir nicht was ich geschaffen habe, das ist aber OK fuer mich, vieleicht kannst Du es ja besser .... dann mach es !!!!

Danke fuer eure Unterstuezung und Angebote

.

Geändert von ItalianLove (22.11.2013 um 07:50:48 Uhr)
ItalianLove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige