klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Werbung (https://www.klamm.de/forum/lose4werbung-10/)
-   -   Verkaufe PR4 Link auf Startseite mit Content (https://www.klamm.de/forum/f10/verkaufe-pr4-link-auf-startseite-mit-content-111736.html)

Cusco 25.05.2007 17:46:35

Verkaufe PR4 Link auf Startseite mit Content
 
Hi,

ich vermiete hier einen PR4 Link direkt auf der Startseite von www.goldsammler.eu für 3 Monate. Ich biete euch die Möglichkeit den Link in einen von euch selbst gewählten Text von bis zu 300 Zeichen einzubauen, damit hat der Link die optimalste Wirkung auf Such - Maschinen wie G**gle. Und meine 250 Besucher/Tag wissen worum es in den Link geht. Der Link kommt unten in der Seite unter der "Persönlichen Einführung" mit der Überschrift "Partner - Link"

Bedingungen:
- Keine Erotik oder Partner-Suchprogramme
- Keine Gewalt-Seiten oder sonstige Seiten die gegen Rechte verstoßen

Der Link wird Versteigert Mindesgebot 15 Mio Lose, Gebote können bis zum Sonntag dem 27.05.2007 um 20:00 Uhr abgegeben werden

Msthle 25.05.2007 22:48:11

start

Cusco 26.05.2007 02:00:50

Zitat:

Zitat von Balero-Eistee (Beitrag 1599548)
start

Soll das ein Gebot darstellen?

Noch eine Ergänzung: Die Auktion gewinnt der Höchstbietende oder der mit mit den meiner Meinung nach besten Link & Linktext ich nehme nicht jede Seite! die Seite sollte schon ein wenig passen, denn ich will mir nicht meine Besucherstatstik versauen, die lautet 200-250 Besucher/Tag von Suchmaschinen, ca, 3-4 Seitenaufrufe/Besucher, 75% neue Besucher. Die Startseite ist dabei die meist besuchste Seite.

Der Link ist direktes HTML, keine Umleitung oder sonstwas.

Cusco 26.05.2007 06:46:30

Noch eine Anmerkung: Ein PR4 Link hat einen Wert von mindestens 4,80Euro im Monat laut dieser Seite: http://www.teliad.de/index.php?site=...offers=1&gpr=4

15Mio Lose, sind ca. 4,80 Euro bei 32Cent / Mio, nur biete ich nicht nur 1 Monat sondern gleich 3 Monate.

Msthle 26.05.2007 07:13:00

Zitat:

Zitat von Cusco (Beitrag 1599948)
Soll das ein Gebot darstellen?

Was könnte es denn sonst noch dastellen?8O
Ja, das war ein Startgebot!

Cusco 26.05.2007 08:18:50

Zitat:

Zitat von Balero-Eistee (Beitrag 1600090)
Was könnte es denn sonst noch dastellen?8O
Ja, das war ein Startgebot!

Ok, also 15 Mio sind geboten, ist ein anfang und hoffentlich (für mich) nicht das ende.

ich schätze das Gebot ist für www.icq-shop.eu, oder www.balero-eistee.de dann wäre das ok.

Bitte gebt in Zukunft an welche Seite, damit ich einen Eindruck gewinne.
ggf, auch schon den Text, denn wie ich schon schrieb: entscheidend ist der Inhalt der Seite & Linktext erst dann kommt die Gebotshöhe.

KeinKommentar 26.05.2007 14:56:43

Ich muß gestehen, ich sehe an sich nur einen begrenzten Sinn in Links, die nach einer gewissen Zeit wieder wegfallen. Aber meine Seite (siehe Sig) würde irgendwo gar zu gut passen, da ich auch einige Redensarten erkläre, die sich um Münzen drehen.

Daher: 16 Mio. ;)

Cusco 26.05.2007 15:18:35

Zitat:

Zitat von KeinKommentar (Beitrag 1601384)
Ich muß gestehen, ich sehe an sich nur einen begrenzten Sinn in Links, die nach einer gewissen Zeit wieder wegfallen. Aber meine Seite (siehe Sig) würde irgendwo gar zu gut passen, da ich auch einige Redensarten erkläre, die sich um Münzen drehen.

Daher: 16 Mio. ;)

Gebot angenommen, ich bin mal vor Wochen darüber gestolpert, und habe mir ein paar Redensarten durchgelesen sehr Interessant :)

Und wie gesagt ihr könnt euch einen Text ausdenken in dem der Link eingebettet wird.

Edit: Da ich deine Seite gut finde: Wie wäre es mit einen Linktausch, dann würde dein Link in die User-Linliste kommen die hat PR2 und für "immer" bleiben, als Gegenzug erwarte ich dann einen Link von dir zu meiner Seite. http://www.goldsammler.eu/linkliste.html dort kannst du ebenfalls einen Textplatzieren der deine Seite beschreibt dann ist es fast egal ob ich nur eine Münzseite habe.

Msthle 27.05.2007 11:25:41

17 mio

Cusco 27.05.2007 14:10:28

Zitat:

Zitat von Balero-Eistee (Beitrag 1604349)
17 mio

Ok, Gebot angenommen, wie im ersten Beitrag steht fällt um 20:00UHr die Entscheidung

Scorpy 27.05.2007 14:20:47

18mio www.send4free.eu

Cusco 27.05.2007 18:01:25

Zitat:

Zitat von Scorpy (Beitrag 1605231)

Ok, Gebot angenommen die entscheidung fällt wie gesagt um 20:00Uhr

Cusco 27.05.2007 19:03:43

Zitat:

Zitat von Scorpy (Beitrag 1605231)

Ok Zuschlag bekommen

Wenn die 18 Mio Lose angekommen sind geht der Link online.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56:26 Uhr.