Alt 02.07.2008, 06:16:03   #1 (permalink)
simbaya
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Standard (V) Werbung - Zahlt doch was Ihr wollt!

Moin Moin,

mal wieder eine kleine Aktion von mir. Ihr könnt bei mir Traffic/Textlink-Pakete buchen. Ideal für Schnäppchenjäger und für Bettler

Ein Paket kostet 2 Millionen Lose, dafür dürft Ihr entscheiden, wieviele Textlinks/Traffic Ihr dafür haben wollt.

Mindestpreis ist 1 Los, das Maximalvolumen sind somit 2 Millionen Klicks.
Bedenkt bitte, das der Abbau dann durchaus etwas länger dauern KÖNNTE Nach oben hin muss ich leider auf 2 Millionen Lose pro Klick beschränken, da ich ja mindestens einen ganzen Link buchen muss.

Gebucht wird die Werbung auf ganz herkömmlichen Lose-Seiten, die ich hier nicht alle aufzählen kann (momentan ca 150-200 Seiten).

Ich sehe natürlich zu, das die Klicks auch abgebaut werden, dazu habe ich mir ein kleines System ausgedacht, sodass Ihr auch mit dem Mindestpreis von 1 Lose pro Traffic/Textlinks durchaus zu Klicks kommt.

Bedenkt bitte: Je mehr Lose Ihr pro Klick zahlt, desto schneller geht natürlich der Abbau der Klicks.

Ihr bekommt natürlich gesagt, wo Eure Klicks gebucht wurden. Jedoch lohnt es sich bei einem geringen Preis nicht, genauere Statistiken rauszurücken...

Pro Paket könnt Ihr gerne mehrere Links angeben!

Ich hoffe mal nicht, das dies unter Wertschätzung fällt, falls doch, dann ein großes sorry und bitte schliessen.

PS: Natürlich ist da auch ein Haken bei der Sache, sonst lässt sich das ganze nicht finanzieren. Um eine Finanzierung aufrecht zu erhalten, muss ich die Links in zeitlichen abständen buchen. Es kommt aber nicht zu Ausfällen, das heißt, Eure gebuchten Links sind immer irgendwo im System... (Ich hoffe Ihr habs verstanden)

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige