ESET Endpoint Protection Advanced Promotion-Aktion
Alt 01.07.2006, 22:21:08   #1 (permalink)
Bullseye
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 466
Standard [V] Werbung auf klammtele.de (Startet neu)

Moin!

Da nun bald klammtele.de an den Start gehen wird, benötigen wir ein paar Sponsoren.

Auf der Seite gibt es keine Loseverdienstmöglichkeiten. Die Leute kommen also nur durch den Spaß an der Sache!

Zu verkaufen gibt es:

Banner <- Verkauft

2X 1.000 Bannerviews im Header (jedes Paket 1k Lose -> 1Los/View)
oder auch 1x2000 Views für 1800 Lose

Zu beachten ist, dass erst Kampagne 1 komplett abgebaut wird und erst dann Kampagne 2 beginnt

Button

2 Buttonwerbeplätze unten im Menü
---> je Button 1k/Tag

Mailwerbung

Bei Mailwerbung wird bei jeder ausgehenden Systemmail eine Werbebotsdchaft angehängt. Pro ausgehender Mail: 70 Lose
Mindestbuchung: 200 Mails
Maximal zu vergeben: 500 Mails
Auch hier gilt, Abbau der Reihenfolge

Einen Statistikzugang wird es zum Start nicht geben, allerdings eine tägliche Infomail des Systems!

Buchungen können ab jetzt entgegengenommen werden. Jeder Sponsor erhält zum Start der Seite eine E-Mail von mir

Das Klammtele.de Team
Bullseye & Cybo
in memoriam
Bulls

Geändert von Bullseye (02.07.2006 um 14:39:21 Uhr)
Bullseye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 10:45:49   #2 (permalink)
Jolle
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

Ich lass mal einen Merker hier.

Werde bestimmt bald mal was buchen.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 11:32:19   #3 (permalink)
Chrimichael
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose senden

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

1x2000 Views für 1800 Lose
Bannerurl: www.vip-platin.de/banner/vip.jpg
Url: www.vip-platin.de

Wann hätst du denn gerne die Lose?

Eventuell Hät ich auch Interesse an einem Button. Nur der der für uns Banner etc macht is im Urlaub. Deswegen eventuelle Nachbuchung. Oder kannst du das Banner entsprechend verkleinern?
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:18:52   #4 (permalink)
Bullseye
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 466
Standard

@Jolle: Ok

@Chrimichael: Alles klar, Banner wird dann rechtzeitig zum start eingebucht
Lose kannste schon jetzt überweisen, ist ja nun nicht wirklich ein vermögen die 1,8k

Es wird auch zum start ne kleine Änderung kommen bei den Bannern... Ich bau eine reviews sperre von 1 Stunde ein... Sprich, es wird nur 1 Views abgezogen wenn der User nicht in der Reload ist... Banner wird aber dennoch durchweg angezeigt trotz Reloadsperre Ich denke das ist ok, ist ja eher ein Vorteil

Wegen Button... Wenn der Platz dann noch frei ist kannst du den oder die Plätze gerne buchen, kein Problem. Aber ein Grafiker bin ich nicht, daher kann ich deinen Banner nicht verkleinern, sorry
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:28:55   #5 (permalink)
Chrimichael
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose senden

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Ok dann bezahle ich erstmal die Obere Buchung. Vielen Dank.
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:22:33   #6 (permalink)
Bullseye
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael
Ok dann bezahle ich erstmal die Obere Buchung. Vielen Dank.
Lose erhalten und eingebucht. Kampagne wird gestartet, sobald die Site startet.

Danke
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 06:41:34   #7 (permalink)
Bullseye
*ungeknuddelt*

ID: 41089
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 466
Standard

Aufgrund des Entwicklungsstops von klammtele.de Werbelose zurückbezahlt! Sorry!

Dadurch stehen keine Werbepakete mehr zur Verfügung
in memoriam
Bulls
Bullseye ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet ständig neu ITBernd Spyware & Virenprobleme 4 15.09.2007 12:01:34
PC startet komisch freefly Hardware 5 12.06.2007 20:43:03
PC startet automatisch neu EviLForYou Software/Windows 9 26.05.2007 21:00:38
Losemarketing.de startet DjGecko Externe Loseseiten 2 21.05.2007 17:04:28
ACLose.de startet am 15.12.06 Alpha Externe Loseseiten 0 03.12.2006 21:02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47:55 Uhr.