Alt 11.08.2008, 18:27:44   #1 (permalink)
Tool.Time
//

ID: 155274
Lose senden

Reg: 13.05.2006
Ausrufezeichen [V] Backlink im Footer eines kostenlosen WordPress Themes

Hallo,

Worum geht es hier?

in meinem neuen Blog werde ich u.A. erfolgreiche, englischsprachige Wordpress Themes als sauber übersetzte deutsche Version zum kostenlosen Download anbieten. Die Themes, welche ich mir rauspicke gibt es noch nicht als deutsche Version. Da ich mein Blog in diversen Foren promoten werde und mir zum Start sehr viele Backlinks kaufen und erarbeiten werde ist davon auszugehen, dass die Themes gut runtergeladen und genutzt werden.
Wie gut kostenlose, deutschsprachige Themes hierzulande ankommen sieht man, wenn man sich nur mal die Downloadzahlen der Themes aus der Themesektion von Wordpress-Deutschland.org anschaut.
Alle Themes die ich auswähle werden qualitativ hochwertig sein, d.h. in der WP Version abwärtskompatibel und widgetfähig.

Was kaufe ich genau?

Du kaufst einen Link im Footer des Themes. D.h., dass dein Link im Footer jedes Blogs zu sehen sein wird, welches das Theme einsetzt.

Ich kann natürlich keine Backlinkzahlen garantieren aber die Chancen stehen schon nicht schlecht auf lange Sicht viele Backlinks zu erhalten.

Was soll das Ganze denn kosten?

Ich biete hier erstmal nur einen Link in meinem 1. Theme an. Dieser wird vergleichsweiße günstig verkauft, da ich erstmal sehen will wie die Sache läuft. In Amerika ist das Verkaufen der Links üblich. Dort werden Footerlinks bei mittelmäßigen WP Themes für $60 bis $100 verkauft.

Also, wer zuerst kommt malt zu erst! Der Footerlink in meinem 1. Theme gibt es für 50 Mio Lose. Sollte die Aktion gut laufen und mein "Testkunde" zufrieden sein komme ich mit Nachschub

Nach dem Kauf bitte eine PN mit dem gewünschten Linktext (max. 14 Zeichen!) und der URL an mich schicken. Die Links dürfen auf keine Seiten mit Inhalten verweißen, auf die folgendes zutrifft: Ab 18 Content, Gewalt, Erotik, Rechtsradikale Inhalte.

Also lass dir dieses Angebot nicht entgehen und schlage jetzt zu!

Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 21:33:03   #2 (permalink)
Tool.Time
//

ID: 155274
Lose senden

Reg: 13.05.2006
Standard

Ich uppe mal.

Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
backlink

Anzeige