Alt 07.01.2015, 13:46:15   #1 (permalink)
goldsucher
Benutzer

ID: 462242
Lose senden

Reg: 07.01.2015
Beiträge: 45
Standard Suche: will werbung für eine Website machen

Hallo ich wollte werbung für eine Website machen . was können sie empfehlen

Mich interessieren Preise Banner oder sonstwas
 
goldsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 20:38:09   #2 (permalink)
VIPbanner_de
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose senden

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Mach mal ne klare Ansage was Du suchst.. Ich geh ja auch net zum Autohändler und sage: "Ich suche was das fahren kann oder so"..... Was suchst du? was willst du bewerben? wie hoch ist dein Budget?...
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 12:22:23   #3 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

schliesse mich dem vorherigen post an. mach mehr forderungen was du willst
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 01:20:22   #4 (permalink)
goldsucher
Benutzer

ID: 462242
Lose senden

Reg: 07.01.2015
Beiträge: 45
Standard

Mich interessiert Banner oben Header oder so auf einer Website am besten Paidmailer.

Bitte Preis in Lose sagen da sonst meine Beiträge gelöscht werden.
 
goldsucher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 10:09:00   #5 (permalink)
Marann
Erfahrener Benutzer

ID: 155952
Lose senden

Reg: 04.12.2013
Beiträge: 546
Standard

Bei der Homepage "Weblose" kannst du durch Bannerklicken deine Lose vermehren.

Oder willst du, dass deine eigne Webseite uns bekannter wird? Bist du eher auf der Suche nach Textlinks?
 

Geändert von Marann (11.01.2015 um 10:13:18 Uhr)
Marann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 10:59:18   #6 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von goldsucher Beitrag anzeigen
Mich interessiert Banner oben Header oder so auf einer Website am besten Paidmailer.

Bitte Preis in Lose sagen da sonst meine Beiträge gelöscht werden.
banner oben header oder so????

was ist oder so ?! auf paidmailer kannst ja paidbanner/links etc buchen. diese werden dann mit allen anderen angezeigt aber nicht im header...
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 11:19:00   #7 (permalink)
Marann
Erfahrener Benutzer

ID: 155952
Lose senden

Reg: 04.12.2013
Beiträge: 546
Standard

Ich verstehe das Wort "so" oder ähnliches (von Banner oder Header). Dein Vorschlag hirngespenst mit Paidbanner trifft es sehr gut. Muss jetzt ein Lob aussprechen.

Aber was heißt oben? Sucht er nur Banner, die oben auf einer Homepage abgebildet sind?
 
Marann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 11:33:32   #8 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

also so wie ich seine frage gelesen habe sucht er werbeplätze für seine eigene website.

bevorzugen würde er paidmailer, die im headerbereich einen bannerplatz für seine grafik anbieten.

da ich dies auf meinem paidmailer nicht habe, hab ich ihm den klickbereich paidbanner angeboten.
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 11:55:41   #9 (permalink)
Marann
Erfahrener Benutzer

ID: 155952
Lose senden

Reg: 04.12.2013
Beiträge: 546
Standard

Dann ist mein Vorschlag nicht treffend. Weblose ist nämlich eigenständig...

Dann habe ich gedacht, er möchte seine eigne Webseite mit einer anderen Homepage mit einem Forcedlink, Textlink, Actionslink oder Questionlink verschmelzen. Aber wenn seine Homepage selbst ein Logo hat, (siehe klamm siehe oben) und er ein Grafikplatz benötigt, dann ist dein Vorschlag mit paidbanner sehr gut. Wir wissen ja gar nicht, ob das mit dem Logo stimmt. Es kann sich ja auch um einen Banner halten.
 

Geändert von Marann (11.01.2015 um 11:58:09 Uhr)
Marann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 02:35:51   #10 (permalink)
goldsucher
Benutzer

ID: 462242
Lose senden

Reg: 07.01.2015
Beiträge: 45
Standard

hallo


ich suche Platz wo ich meine Website presentieren kann, es soll schon einen bestimmten Platz haben und ca. 1 Monat ausgestrallt.

Grafik für Banner hab ich schon.

Paidlinks,Paidmails und Bannerviews kann ich selber buchen und ich habe das Gefühl das es nichts bringt,
denke bei den Bannerklicks oder Paidmails bestätigung schauen die meisten nicht drauf um was es geht ausser Questonmails da konnte ich dank Google Analytics Besucher verzeichnen.
Aber es kann sein das ich einfach auf mehreren Paidmailer werben soll, bin aber nur bei 5 Stück gemeldet.

Wollte noch fragen ob es sowas gibst wo man seine Werbung bucht und von da wird die Werbung von verschiedenen Personen an Paidmailer wo die gemeldet sind versendet wird. Natürlich gewinnbringend.
 

Geändert von goldsucher (12.01.2015 um 02:38:04 Uhr)
goldsucher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 09:13:09   #11 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

paidbanner oder ähnliches bringen dir auch besucher auf deine seite, da die user ja bezahlt werden für das klicken auf den banner und den aufenthalt auf deiner seite.
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 19:38:42   #12 (permalink)
Hexden
Erfahrener Benutzer

ID: 387828
Lose senden

Reg: 26.01.2010
Beiträge: 286
Standard

Grundsätzlich produzierst du mit Paidmails, Paidklicks usw. eigentlich nur Klicks. Interessierte Besucher sind da eher Zufall...
Hexden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 19:47:31   #13 (permalink)
hirngespenst
Erfahrener Benutzer

ID: 398609
Lose senden

Reg: 21.07.2010
Beiträge: 565
Standard

aber ich bekomm eher besucher/traffic als wie wen ich ne bannerview kampagne im headerbereich habe.

denke mal die klicken weniger leute
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 21:46:03   #14 (permalink)
goldsucher
Benutzer

ID: 462242
Lose senden

Reg: 07.01.2015
Beiträge: 45
Standard

Im moment mach ich in paar Mailer werbung mit Paidbanner, Paidmails und sonstigen. Es wurden ca. 30000 Werbungen versendet inverschiedenen Formen,die meisten schon abgelaufen und laut Google Analytic hatte ich nur 600 Seitenaufrufe und davon 20 die den Shop besucht haben 10 von 20 kammen aber über Google suche rein.

Dann hab ich 10 Shop besucher von 600 Seitenaurufen das ist denke ich gut.

Aber muss man da nich um die 30000 Seitenaufrufe haben?

Ich habe bei Luntra 5000 Bannerviews und 2000 Forcedbanner gebucht, davon wurden laut Statistik ca. 1000 banner geklickt und Google Analytic sagt mir daß es nur 1 Seitenaufruf von Luntra war in einer Woche.
 
goldsucher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 00:30:29   #15 (permalink)
smigolus
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose senden

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Ich denke was du suchst (was ich hier raus gelesen hab),
sind User die "freiwillig" auf deine Seite kommen, bzw. ohne klickzwang
auf deine Bannergrafik klicken weil diese vorrangig Interesse an
Deiner Seite und nicht an einer Vergütung für den Besuch haben.

Melde Dich bei verschiedenen großen Werbenetzwerken an,
wo Deine Werbung gut verbreitet und auch auf sehr vielen
verschiedenen kleineren Seiten gesehen / abgebaut wird.

Buchen würde ich hauptsächlich Bannerviews
oder (freiwillige) Bannerklicks, und dann auch
gleich in verschiedenen Größen / Werbearten.


LG Smigolus
_____________
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Werbung für Framebrecher website quasaro Lose4Werbung 4 02.12.2008 12:11:09
Suche eine Website... Torben Gott und die Welt 1 06.10.2008 15:51:06
Website abmahnsicher machen KotteTHC Sonstiges 6 23.08.2007 21:05:35
[DHTML/JS] Eine Ganze Website "disable machen"? topfklao Programmierung 17 26.05.2006 16:35:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28:29 Uhr.