Alt 17.05.2006, 21:12:50   #1 (permalink)
Chrisler1
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose senden

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard Suche Signaturen

Hallo

Gesucht werden Leute vom Forum die unseren Link in ihrer Signatur einbinden.
Egal wie viele Beiträge ihr habt, wo ihr mehr postet, wie aktiv ihr seit wir brauchen ALLE!
Es geht um das Projekt das den Losepreis ein wenig in die Höhe treiben soll.
Es wird nur 1000 Lose einmalig geben wenn der Link eingebaut ist. Es sollen ja Lose geshreddert werden und nicht wieder unter die Leute gebracht werden.
Also wer Lust hat und uns unterstützen möchte baut einfach folgenden Link in seine Signatur ein: www.rette-die-lose.de.tf
Und postet hier kurz das er sie eingebaut hat und bekommt 1000 Lose!

Wir hoffen das sich einige finden die uns unterstützen!

Gruß Alex
 
Chrisler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:17:10   #2 (permalink)
Kollerbert
Im Urlaub

ID: 169387
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisler1
Hallo

Gesucht werden Leute vom Forum die unseren Link in ihrer Signatur einbinden.
Egal wie viele Beiträge ihr habt, wo ihr mehr postet, wie aktiv ihr seit wir brauchen ALLE!
Es geht um das Projekt das den Losepreis ein wenig in die Höhe treiben soll.
Es wird nur 1000 Lose einmalig geben wenn der Link eingebaut ist. Es sollen ja Lose geshreddert werden und nicht wieder unter die Leute gebracht werden.
Also wer Lust hat und uns unterstützen möchte baut einfach folgenden Link in seine Signatur ein: www.rette-die-lose.de.tf
Und postet hier kurz das er sie eingebaut hat und bekommt 1000 Lose!

Wir hoffen das sich einige finden die uns unterstützen!

Gruß Alex
ist das erlaubt ? weil es sollen doch freiwillige klicks sein oder ist das ein forced klick ?
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 21:21:20   #3 (permalink)
opa
babylose.de

ID: 90306
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 140
Standard

@ Alex

2Mio Klicks, sagen wir mal im Schnitt für 30 Lose/klick wären das, wenn ich mich nicht irre 60 mio, davon zahlst du, sagen wir mal 500.000 Lose an die Signaturenträger und wenn die 2mio erreicht wurden willst du 500 Mio schreddern. Ergo, du machst 435 mio Verlust. Wäre es da nicht Sinnvoller (Frage geht an die mods) hier einen Schredderthread zu eröffnen und die besten Schredder zu ehren? vielleicht mit einen Bannerplatz im Forum?
Dann wärst du trotzdem deine Lose los, und müsstest über forcedklicks nicht die Einnahmen zum Zahlen der Signaturplätze erwirtschaften, was ja letztendlich ein Widerspruch in sich ist.
Und was, wenn ihr im Schnitt 500 lose macht mit den forcedklick und anderer Werbung? Dann wäre das ja eine schöne Userverdummung. Damit will ich euch ja nichts unterstellen, aber da ich selbst Werbeversender bin, kenne ich die Tricks meiner Kunden.
Sicherlich ist es wohl für jederman, der mit Losen handelt, von großer Bedeutung, das sich der Losepreis stabilisiert, aber wenn ich rechtmäßig meine Lose erworben habe, dann habe ich auch nicht wirklich ein Interesse daran diese zu schreddern, denn für mich ist das nun mal bares Geld, auch wenn ich die Lose hier wieder für andere Dienstleistungen einsetze.

Euphorisch wie ich war hatte ich deinen Link schon in meiner Sig, und habe mir dann erst eure Seite zu Gemüte geführt. Naja, nun warte ich mal erst ab, wie genau ihr euch das vorgestellt habt, aber ich glaube ich bin geimpft.

mfg opa

Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich sage nur die Hälfte!


Geändert von opa (17.05.2006 um 23:09:38 Uhr)
opa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:25:15   #4 (permalink)
cybertec
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Sind Forced-klicks von forced-klicks also sollte es da keine probleme geben.

Wäre Unterstützungswert wenn du dabei nicht über 1500 Euro gewinn machen würdest.
.

Geändert von cybertec (17.05.2006 um 22:28:22 Uhr)
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 00:51:13   #5 (permalink)
Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

wie auch in Deinem Thread bei "Externe Loseseiten" möchte ich Dich daran erinnern, das Dein Impressum nicht rechtsgültig ist
Bitte schleunigst abändern.

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eure Signaturen , bis 500.000 Lose derpcfreak Lose4Werbung 0 20.03.2008 11:17:22
Suche Signaturen bis 500k pro Monat matze97 Lose4Werbung 15 14.02.2008 06:12:48
Erledigt Moonlight99 Lose4Werbung (erledigt) 8 20.10.2007 22:24:18
Suche eure Signaturen und Ava Plätze Top Bezahlung panther1986 Lose4Werbung 2 08.04.2007 17:56:25
[V] 4 Signaturen darxyde Lose4Graphics 2 21.01.2007 10:15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:43 Uhr.