Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 20:26:18   #1 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard [s] Textlinks auf deiner Seite

Suche Textlinks für: www.tiberium-wars.info
Es gibt zwar noch keinen Inhalt, aber ich möchte schon ein paar Backlinks sammeln.

Also? Kann jemand was anbieten?

URL: www.tiberium-wars.info
Text: Command & Conquer: Tiberium Wars
oder
Text: C&C: Tiberium Wars (falls zu wenig Platz)

Keine Fakes . Wird mit
überprüft!

€dit: Ab jetzt nurnoch Seiten mit PageRank >0 (bei ShortURLs, wird der DocumentRoot genommen! (lol.de.vu -> seite.blub.de/lol))

Geändert von Fee (04.06.2006 um 10:40:07 Uhr)
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:14:49   #2 (permalink)
Chrimichael
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose senden

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:16:42   #3 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

der Preis wird ja von Hp zu HP verschieden (pagerank, backlinks, anzahl externer Links, Inhalt .....)

Geändert von Fee (03.06.2006 um 21:23:18 Uhr)
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:19:45   #4 (permalink)
alteropa
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose senden
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael
Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.
so was macht er nicht es ist eher wie bietet mir was an

mein angebot auf www.manga-4all.info unter werbung (rechte nav) 1monat 250.000 auf VBH

mfg
alteropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:22:36   #5 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von alteropa
so was macht er nicht es ist eher wie bietet mir was an

mein angebot auf www.manga-4all.info unter werbung (rechte nav) 1monat 250.000 auf VBH

mfg
leider kein PR .
Aber ich finde keinen Inhalt (oder Fehler). Es steht da: index, unterseiten gehen nicht.
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:23:07   #6 (permalink)
JensiDD
Erfahrener Benutzer

ID: 37829
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 154
Standard

-------------
 

Geändert von JensiDD (01.02.2011 um 13:57:21 Uhr)
JensiDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:24:32   #7 (permalink)
alteropa
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose senden
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Fee
leider kein PR .
Aber ich finde keinen Inhalt (oder Fehler). Es steht da: index, unterseiten gehen nicht.
ich baue grad um design ist so auch erst ab heute online ich hab den content verdoppelt und es ist nur inuyasha fertig und pr hab ich nicht weil ich es bissher nicht für nötig gehalkten hab werbung zu machen

deine entscheidung

mfg
alteropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:27:33   #8 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von alteropa
ich baue grad um design ist so auch erst ab heute online ich hab den content verdoppelt und es ist nur inuyasha fertig und pr hab ich nicht weil ich es bissher nicht für nötig gehalkten hab werbung zu machen

deine entscheidung

mfg
da du aber bei Go**le gelistet bist, schick ich dir gleich die Lose
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:39:55   #9 (permalink)
alteropa
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose senden
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Fee
da du aber bei Go**le gelistet bist, schick ich dir gleich die Lose
alles klar ist drin

mfg

ps: meld dich doch bitte wenn die Seite fertig ist
alteropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:46:13   #10 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von alteropa
alles klar ist drin

mfg

ps: meld dich doch bitte wenn die Seite fertig ist
kannst du den Link bitte deutlischer machen? Und den Text in "C&C: Tiberium Wars" ändern?
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:58:55   #11 (permalink)
Feyrah
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose senden

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

biete dir auch was an. "Mietplatz" auf www.Aquasmiles.de.vu rechts. 500k/Monat
 

Geändert von Feyrah (03.06.2006 um 22:17:18 Uhr)
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 10:02:25   #12 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Bitte nurnoch Seiten ab PR 1!
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 10:15:02   #13 (permalink)
bademantel
mal wieder da...

ID: 218075
Lose senden

bademantel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.549
Standard

link auf der startseite auf www.deppal.de oben im Header.

Preis: 2mio für 1 Monat.

mfg
Er ist wieder da...
bademantel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 10:19:44   #14 (permalink)
geld-fuchs
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geld-fuchs

ID: 152284
Lose senden

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Hätte da auch eine Gameseite aber die ist selber noch im Aufbau...

Die hat aber schon nen Pagerank 2. (www.gtafans.de)
Preis: 250k/Monat
 
geld-fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 10:23:17   #15 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von bademantel
link auf der startseite auf www.deppal.de oben im Header.

Preis: 2mio für 1 Monat.

mfg
ne, sry.

Zitat:
Zitat von geld-fuchs
Hätte da auch eine Gameseite aber die ist selber noch im Aufbau...

Die hat aber schon nen Pagerank 2. (www.gtafans.de)
Preis: 250k/Monat
ok. mal für nen Monat. Kannst mich ja dann anschreiben .
Fee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich zu deiner bux seite, du zu bux.to biowarrior Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 01.07.2008 13:14:30
Du zu EarnBux und ich zu deiner Bux (PTC) Seite Biggi2007 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 16 18.06.2008 10:35:15
Du zu PaidUnion und ich zu deiner Seite Reee Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 11 04.06.2008 17:47:58
Ich zu DEINER Seite du zu LoseToaster MaRkiMaRk1983 Lose4Refs (erledigt) 7 04.02.2008 16:14:37
Ich als Ref zu deiner Seite egoshoot Lose4Refs (erledigt) 43 03.09.2007 15:34:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30:25 Uhr.