Alt 22.07.2006, 17:35:41   #1 (permalink)
DJTonic
Neuer Benutzer

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 19
Standard [S] Paidmails, zahle gut

In ca. 1 Woche werde ich mein neuestes Projekt fertiggestellt haben, welches ich gerne mit Paidmails bewerben möchte.

Vorweg: Es geht um ein rein kostenloses Projekt (kein Abo etc etc).
Ich möchte, per Paidmails die Anmeldeseite bewerben.
Da ja jeder faul ist, möchte ich die E-Mail-Adresse in das Anmeldenformular mitübergeben (der User soll dann der Bequemlichkeit wegen eher auf "anmelden" klicken als wenn er seine Daten extra eingeben muss).

Der Versender der Paidmail müsste also auf www.meinedomain.de/?ref=123&email=gd@gf.de weiterleiten (optimalerweise mit base64 oder md5 verschlüsselt oder so).
wer mir das ermöglichen kann (und NUR der) möge bitte hier im thread antworten oder mit mir in kontakt treten.

Ich wäre bereit, bis zu 5 mio pro 1000 paidmails zu zahlen (je nach qualität)
Natürlich gibt es von mir die (gerne überprüfbare) Versicherung, dass ich die Mailadressen nicht speichere wenn derjenige das nicht will (sich also anmeldet).
 

Geändert von DJTonic (22.07.2006 um 21:22:30 Uhr)
DJTonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:14:37   #2 (permalink)
NebelvonAvalon
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose senden

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Also entweder versteh ich nicht was du meinst oder du weisst nich was du willst.

Der User wird dort hingeführt wohin du ihn mit dem Bestätigungslink in der Mail schickst.

Vielleicht solltest du das hier etwas ausfühlicher erklären.

Gruss

Geändert von NebelvonAvalon (22.07.2006 um 21:15:25 Uhr)
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 21:23:09   #3 (permalink)
DJTonic
Neuer Benutzer

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 19
Standard

war vielleicht etwas seltsam erklärt, ich habs mal editiert.
 
DJTonic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 00:05:06   #4 (permalink)
ewin12000
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Das kann keines der aktuellen Scripte und für eine Mail eben mal senden wird es auch keiner umproggen ( denk ich mir mal so, mal unabhängig das es sowieso ohne Einwilligung der User keiner darf ). Aber sag mal was du bereit wärst zu zahlen, wenn sowas ginge und an 5500 User versndet werden würde.

oh hab es gesehen 5 mio je 1000. Hmm naja viel Erfolg bei der Suche nach jemanden dafür.

Geändert von ewin12000 (23.07.2006 um 00:08:50 Uhr)
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer versendet paidmails Mindestens 3000user Zahle dafür Liebekaufen1 Lose4Werbung 0 31.05.2008 17:55:25
Paidmails bei MonetenEcke.de ! 500, 1000, 5000 und 10 000 Paidmails sind buchbar ! DRose Lose4Werbung 14 23.02.2007 17:40:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57:59 Uhr.