Alt 23.07.2011, 09:56:43   #1 (permalink)
GeizKopf
GeizKopf.de

ID: 353515
Lose senden

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Reflinkwerbung auf KostGradNix – 100 Lose pro Reflink

KostGradNix.de bietet allerlei kostenlose Angebote, von Produktproben bis hin zu kostenlose Tipps wie und vor allem wo man im Internet Geld verdienen kann.

Da ich mich persönlich schon vor Monaten aus dem Paid4 Bereich verabschiedet hab suche ich nun Personen welche daran Interessiert sind über KostGradNix.de Refs zu sammeln und das fast zum Nulltarif, denn pro Veröffentlichten Beitrag verlange ich nur 100 Lose (ja 100 Lose) – da wir hier im Lose4Werbung Thread sind.

Allerdings erwarte ich einen Selbstgeschriebenen Text mit mindestens 200 Wörtern, der Text darf nicht einfach nur kopiert werden, die Rechtschreibung muss passen und es muss sich um ein kostenloses Angebot handelt.

Achtet bitte darauf dass es noch keinen Artikel zum Paid4 Anbieter gibt, sollte dieses der Fall sein so könnt ihr euch die Mühe sparen einen Text zu erstellen, pro Anbieter ist nur 1 Blogbeitrag möglich. Der Beitrag bleibt auf Dauer bestehen, sollte jedoch der Paid4 Anbieter negativ auffallen, so wird dieser Direkt gelöscht.

So, was ich nun von euch benötige um den Artikel Online zu stellen
Gewünschte Überschrift
Den selbst erstellten Text mit mindestens 200 Wörtern
Den Reflink

Der Ablauf
1. Gewünschte Überschrift, Text und Reflink mir per PN schicken
2. Hier im Thread schreiben über welchen Anbieter ihr mir ein Text geschickt habt.
3. Warten auf Veröffentlichung

Haltet bitte den Ablauf ein, eine Reservierung ist nicht möglich. Ihr könnt mir so viele Texte schicken wie ihr möchtet, beachtet aber dass diese selbst geschrieben werden müssen.

Ich hoffe auf viele Interessante Texte

Hier geht es zur Rubrik Kostenlos Geld verdienen auf KostGradNix

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blogbeiträge auf KostGradNix.de für 100 Lose GeizKopf Lose4Werbung 2 03.06.2011 17:58:52
Suche Lose An- und Verkaufseiten mit Reflink Mrblista Lose-Talk 26 09.06.2008 14:55:42
*close* wegen Reflinkwerbung vincenz Lose4Action (erledigt) 6 29.04.2006 01:31:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41:33 Uhr.