Alt 17.01.2007, 16:28:41   #1 (permalink)
Fuzzeline
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 1.253
Standard Maildealer.de Punkte zum Werbung verschicken ...

Ich habe noch einen maildealer.de Account, den ich nicht nutze.
Dort befinden sich 104680 Punkte Guthaben, welche zur sofortigen Werbeversendung zur Verfügung stehen. Bevor ich diese Punkte durch Löschung meines Accounts den Webbi schenke, verschenke ich sie hier.



Kaufwert pro Punkt wären 15 Lose

Einzigste Bedingung ist das Ihr dort auch einen Account habt, damit ich die Punkte transferieren kann. also der / die Erste die sich meldet erhält den Zuschlag ....
 
Fuzzeline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Web-Werbung.net Punkte je 2500 Lose AEV-Panther Lose4Credits 1 03.11.2008 13:51:52
SMS ohne Werbung verschicken - Wie? Bonian klamm talk 9 27.12.2006 20:10:57
Verkaufe ebesucher Punkte; Top4mail Punkte; Dukaten; ************** Punkte Godfather Lose4Credits 19 10.10.2006 13:14:55
Wo fax verschicken? resoucer Multimedia & Kommunikation 17 21.05.2006 15:43:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09:14 Uhr.