klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Lose4Werbung (https://www.klamm.de/forum/lose4werbung-10/)
-   -   Exklusive Werbung, effektiv (https://www.klamm.de/forum/f10/exklusive-werbung-effektiv-158878.html)

zds-web.de 07.12.2007 06:21:17

Exklusive Werbung, effektiv
 
Wer kennt das nicht man bucht zahlreiche Werbung im Internet, aber die Mitglieder zahl will sich nicht erhöhen oder man verkauft nichts. Ein Grund dafür ist das die Paid4-Werbung schon lange abgerutscht ist und nur noch wenig bringt.



HIER WIRD EXKLUSIVE WERBUNG AUF NO PAID4-SEITEN VERKAUFT!



Die Banner werden auf der Online-Community Jappy (1/2 aktive Mitglieder) & GeizTown.de (5.000 unterschiedliche Besucher täglich) angezeigt.



Natürlich erhält jede Buchung einen Zugang zu unsere Onlinestatistik!



Standard Banner (468*60)

1000 – 9 mio.

2500 – 19 mio.

5000 – 34 mio.

10000 – 59 mio.



Noch mal: Hier handelt es sich um keine Paid4-Werbung, z.b. bei Paid4-Werbung wird die Seite meistens nicht beachtet nur schnell weiter geklickt, hier handelt es sich um Werbung auf Seiten die von Usern genutzt werden und auch gut betrachtet wird.



Für fragen einfach hier posten oder per pn senden.

X360X 07.12.2007 08:23:25

sind das Views oder Klicks ??

Schreib bitte die Preise etwas genauer hin

NebelvonAvalon 07.12.2007 12:05:33

Nur weil du keine Ahnung hast wie man Paid4 Werbung richtig nutzt, kannst du nicht sagen das sie nix bringt. :roll:

Würde mich aber auch Interessieren ob das Klicks oder Views sind.

Gruss

zds-web.de 07.12.2007 13:52:33

Die Preise sind natürlich für Views.
Paid4Werbung bringt aber wesentlich weniger als diese Werbeform.

michael88 07.12.2007 15:19:12

also, du schreibst ja ganz nett, aber warum sollte ich bei dir bitte für 1000 Views 9 Mio Lose zahlen (das sind 9000 je View)
anderso bekomm ich dafür mehr als das 100 fache, da stört es dann auch nicht wenn die klickrate vielleicht nur halb so groß ist.... (oder nur 1/10 - 1/100)

bzw. ich bekomme dafür woanders stolze 450 gesicherte Klicks (ebenfalls nicht paid4)
hast du eine klickrate von 45%???

womit rechtfertigst du diesen enorm hohen Preis

NebelvonAvalon 07.12.2007 17:58:42

Zitat:

Zitat von zds-web.de (Beitrag 2420254)
Die Preise sind natürlich für Views.
Paid4Werbung bringt aber wesentlich weniger als diese Werbeform.

Träum weiter.:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32:11 Uhr.