Alt 30.05.2008, 13:02:03   #1 (permalink)
MisterS
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard Euer Paid4 Anbieter bei mir gelistet...

Hi!

Ist zwar noch ein wenig früh, aber ich biete dashier schonmal an.

Ich komme endlich dazu Eramis.de neu zu starten.
Lief ja immer, war nie weg *g
Aber naja, kam nicht dazu das hier draus zu machen:

web39.585.bces.de

Ich sitz halt grad dran.
Der Umzug der Domain, also das online gehen der neuen Version war eigentlich für den 01.06 geplant...aber ich hänge etwas hinterher. Bis spätestens 14.06 ist aber das neue on. Mein Geburtstagsgeschenk

So, und weil ich grad an der Bestpaid 4 Seite bin könnt ihr dort schonmal einen Anbieter platzieren. Ich selbst bin bei zu wenig Seiten um bißchen mehr Content anzubieten...so sollte z.B. auch eine Surfbar oder Klickseite rein, ich bin aber bei keiner...

Die Reihenfolge der Anbieter bestimme ich.
Auch den Text.

Ab 8 Anbietern, denke ich bißher wird unten geblättert.

Euer Link bleibt drin bis der Anbieter verschwunden ist, oder längstens bis 31.12.2008.

Könnt eure eigene Seite eintragen (wg. PR, statischer Link!) oder euren Ref-Link.

Sobald ich mit dem Umzug fertig bin werd ich große Kampagnen starten...und natürlich Ref-Ralley etc...dann kriegt mein Baby auch endlich wieder einen PR3. Danach biete ich die Plätze 39 EUR bei Ebay an. Für ein Jahr.
Da das halbe Jahr schon rum ist bekommt ihr das restliche Jahr für jeweils 50 Mio. pro Anbieter...

Angebot auf genau 10 beschränkt.

Bedinungen des Anbieter:
Wenn ich oben auf meine Seite schreibe getestet und für gut befunden, dann sollte dem auch so sein. Also bitte keine Schrott Seiten vom Design und auch keine welche nur jedes 2 mal auszalhen etc. grundsätzlich lehne ich seiten ab die mir einfach nicht passen.

achso...nur mal als Referenz...mit dem alten eramis hab ich immer eine 100 DL aufgebaut nur in dem ich die Rubrik halt hatte...Cashdevil z.B....lief immer gut.

Bitte hier kein bla bla von wegen sieht im IE 6 KAcke aus, der Link geht nicht...ICH WEIß... ^^ ich sitze dran.

Bei Fragen, fragen.
Außer es geht um den Preis.
Da wird nicht verhandelt.
50 Mio. gemessen am Kurs...für 6 Monate auf einer mal sehr guten Seite die endlich reaktiviert wird...kein Preis. ich werd auch nicht bei Ebay im Preis später runter gehen, wen keiner kauft, kauft keiner...aber ich verkaufe nicht unter Wert.

So...ich mach mal weiter *g
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...

Geändert von MisterS (30.05.2008 um 13:06:07 Uhr)
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015 andre Paid4 - News & Infos 458 09.06.2018 17:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46:03 Uhr.