Alt 25.02.2007, 00:24:55   #1 (permalink)
I.Mauser
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von I.Mauser

ID: 464965
Lose senden

I.Mauser eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 243
Standard Erledigt ! - Thread darf geschlossen werden !

Moinsen,

ich hoffe, meine Frage landet hier im richtigen Forum...
Die Suche hat nichts ergeben, also eröffne ich mal diesen Thread.

Mein Guthaben auf der Startseite beträgt 13.90 €.

Da die Auszahlung per EU-Überweisung nicht weiter reicht als bis Österreich,
ich also nicht ohne weiteres die Möglichkeit habe, mir mein Guthaben auszahlen zu lassen, frage ich mal hier in die Runde, ob es möglich ist, mein Guthaben in Lose zu tauschen.

Mir ist klar, dass dies nicht direkt geht, also ist meine Idee wie folgt:

Ich erhalte den Betrag in Losen und der Partner im Gegenzug mein Guthaben.
Diese könnte in Form von Werbung verbraucht werden oder auf dessen Konto überwiesen werden.

Ist dies möglich und gestattet, oder muss ich mich gedulen, bis Luke eine EU-Erweiterung vornimmt ?

Nein, habe keinen Bekannten in D/A, dessen Konto ich nutzen könnte und auch kein Interesse, ein Konto in D/A zu eröffnen...

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen verständlich erklärt...

Gruss,

I.Mauser
Wer checkt, verliert !

Geändert von I.Mauser (27.02.2007 um 20:08:05 Uhr)
I.Mauser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 00:37:28   #2 (permalink)
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

soweit ich weiß ist auszahlung an nen anderen ok gabs schon öfters ^^

du kannst aber auch das guthaben an die user verkaufen und dafür werbung buchen , ist ab und zu auch gerne gesehen!
 

Geändert von Karlsruhe (25.02.2007 um 00:38:05 Uhr)
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:20:43   #3 (permalink)
Bububoomt PREMIUM-User
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

Kann dem zustimmen, teilweise wird sogar soviel lose geboten für das Guthaben (also das du halt dfann Werbung buchst), das man sogar nen kleinen gewinn zusätzlich hat...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 23:11:54   #4 (permalink)
I.Mauser
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von I.Mauser

ID: 464965
Lose senden

I.Mauser eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 243
Standard

So denn, ich habe schon einen Abnehmer gefunden.

Dieser Thread darf getrost geschlossen werden.

Danke !
Wer checkt, verliert !
I.Mauser ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erledigt kann geschlossen werden Kaffeepause Losehandel (erledigt) 4 25.01.2008 13:45:03
Ende am 15.11 - Thread kann geschlossen werden crowfoot Externe Loseseiten 1663 04.11.2007 20:13:04
VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden TierVilla Kleinanzeigen 3 04.06.2007 00:00:36
[S] erledigt kann geschlossen werden ;-) DiNozzo Losehandel (erledigt) 4 16.05.2006 19:41:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15:02 Uhr.