Alt 04.06.2011, 15:57:46   #1 (permalink)
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose senden

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard *Erledigt* Sponsor für Schlag-den-Raab Charity-Tippspiel gesucht

Hallo,

für unseren Charityblog suche ich kurzfristig einen Sponsoren, der das Tippspiel finanziert.

Wollte erst gar keins machen, weil ich es immer selbst finanziert habe, aber sollte sich ein Sponsor finden, dann nehme ich die "Mühe" heute auf mich.

Der Blog ist www.blog2help.com 100% der Spende fließt in den Regenwaldschutz.

Ablauf:

Zu jedem Spiel gibt es eine Umfrage, wer das nächste Spiel gewinnt (Kandidat oder Raab) max. 5 Spiele im Voraus kann getippt werden, dass heißt will einer alles mittippen, sieht er Ihre werbung sehr oft.
Kurz vor dem jeweiligen Spiel, nehme ich die Umfrage heraus und veröffentliche die Tipps.

Wenn das Ergebnis eintritt, fließen Spenden. Ich habe damals aus eigener Tasche es so gemacht, 50 cent pauschal, wenn der Tipp richtig ist + 2cent pro abgegebenen Tipp. Das möchte ich ein wenig aufstocken, weil doch recht wenig bei rumgekommen ist.

Kosten:

Sie zahlen nur bei richtigem Tipp! Als Bezahlung stelle ich mir vor. Pro richtigem Tipp:
- 11 Mio Lose + 1 Mio pro Stimme

Sagen wir mal, bei durchschnittlich 20 Stimmen pro Spiel und wenn alle Spiele richtig geraten würden wären das (11+20)*15 = 465 Mio Lose (bei einem Losepreis von 0,045€/Mio) wären das ~20€ für den Regenwaldschutz. Dafür würde ich meine Zeit gerne "opfern".
Jedoch ist das eigtl. nur das Worst Case Szenario, weil die Teilnahme geringer war und ja nicht alle Tipps aufgehen, ich rechne mit 150 Mio obwohl ich jetzt dann noch reinhauen werde bei der Aktion.

Ihr Werbeeffekt:
Sie bekommen für ihr Engagement ein sehr gutes Werbepaket geschnürrt:

- Exclusive Werbeanzeige im Aktionsblogeintrag mit Banner und kurzer Beschreibung der Seite auf Blog2help.com - Bleibt dauerhaft stehen (google wirds freuen)

- Kurzfristigen Newsletter an ~120 Zock4help.de User (Schwesterseite) und 25 Blog2Help.de Newsletter

- Erwähnung in der Facebook und twitter-Meldung an ca 235 Leuten.

- Ein grünes Image Ihrer Seite durch mithilfe bei so einem Charity-Projekt.

- Innovative Werbeidee, mal abseits von den ganzen Forcedsachen hier

Buchung:
*Erledigt*

Vergangene Aktionen:
Es gab das schon 2x. Immer mit recht gutem Erfolg, dieses Mal versuch ich noch mehr Leute zu mobilisieren. Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde.

http://www.blog2help.com/2010/12/sch...l-fur-den.html
http://www.blog2help.com/2010/10/sch...enden-fur.html

Geändert von kellerlanplayer (04.06.2011 um 16:35:40 Uhr)
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlag den Raab raven Film & Fernsehen 191 01.11.2014 20:40:11
Wettheard für Schlag den Raab ! 31.10.09 20:15 Uhr Maxami Lose4Action 0 30.10.2009 19:22:01
Schlag-den-Raab Wette BTN Lose4Action 6 24.05.2009 10:59:32
Schlag den Raab Moneymicha Lose4Action 188 01.06.2008 18:52:12
Schlag den Raab Herr_Knocke Lose4Action 1 09.06.2007 19:16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:12 Uhr.