Alt 03.06.2015, 02:29:02   #1 (permalink)
SebastianW
Benutzer

ID: 396369
Lose senden

Reg: 31.05.2011
Pfeil Dofollow-Backlink für 1 Jahr

Allgemeine Informationen

Ich biete hier 2 Plätze meiner Backlinks auf der Seite unicum-event.de an. Die Backlinks sollen eher an die Suchmaschinen gehen, statt an den Benutzer selbst. Diese sind unten auf der Seite eingebaut und werden pro Jahr gebucht. Die Backlinks werden für 50€ / Jahr angeboten. Wir sind derzeit auf PR (PageRank) 6 und werden bald steigen (durch mehr Werbung, Backlinks usw.) sodass Ihre Seite dadurch profitieren kann (keine Garantie!)

Lose-Preis:
20 MRD VHB / Jahr

Bei Fragen o.a. bitte antworten ich werde dann auf die Fragen so schnell wie möglich antworten.

Geändert von SebastianW (03.06.2015 um 02:32:07 Uhr)
SebastianW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2015, 22:01:55   #2 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Naja, 20 Mrd ist nicht nur ein wenig, sonder ein wenig viel überzogen, oder?

Die Seite ist keine 2 Wochen alt, der Webkatalog, auf dem dieser Link kommen soll, hat kaum Inhalt, sprich, der Katalog hat noch kein Gewicht, der einen solchen Preis rechtfertigen würde.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 00:09:11   #3 (permalink)
SebastianW
Benutzer

Lose senden

Standard

Wie kommst du denn bitteschön auf 2 Wochen? Das würde mich gerne mal interessieren

Falls du nach den News gehen solltest: Ich habe das Projekt, was lange davor existent war übernommen (wie es in den News auch geschrieben wird - genau lesen hilft in diesem falle )

Geändert von SebastianW (06.06.2015 um 00:10:13 Uhr)
SebastianW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 07:57:20   #4 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography

Lose senden

Standard

du hast am 23.5. da ein Webkatalog installiert, davor war die Seite eine reine Domain-Parking-Seite und ein Versuch, irgendwas mit Versicherungen da drauf zu machen ..

du siehst, ich habe meine Hausaufgaben schon gemacht ..
Alt 06.06.2015, 08:09:35   #5 (permalink)
CraZyCaSh
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose senden

Reg: 04.07.2008
Standard

0815 Script mit 0815 Inhalt. Nicht aktualisiert nach neustem Google Standard / Internet Seite für Handy beispielsweise. SORRY aber das Vorhaben ist so ausgelutscht kann man gerne versuchen und es werden auch einige Unwissende Webmaster machen die keine Ahnung haben. Würde maximal 50 Mio bezahlen und das wäre auch zuviel für das was der Katalog bietet.

Klar jeder darf seine Preise machen aber mein Vorredner stimme ich nur zu.

Erst etwas anderes auf der Domain gemacht. Und was bringt dir das dann? Beim nächsten Update fliegt die Seite wenn du Pech hast soweit nach hinten weil soviele gute Webkataloge die es gibt mit x tausend Einträgen was dein Katalog jetzt aktuell nicht vorweisen kann ist eher für den preis den du hier haben willst Wucher.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 12:35:59   #6 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von SebastianW Beitrag anzeigen
[...]Wir sind derzeit auf PR (PageRank) 6 und werden bald steigen (durch mehr Werbung, Backlinks usw.) sodass Ihre Seite dadurch profitieren kann (keine Garantie!)[...]
Der Pagerank ist heutzutage irrelevant.

Zitat:
Zitat von CraZyCaSh Beitrag anzeigen
[...] Würde maximal 50 Mio bezahlen und das wäre auch zuviel für das was der Katalog bietet.[...]
Selbst die nicht, weil...

Zitat:
Zitat von SebastianW Beitrag anzeigen
[...]Diese sind unten auf der Seite eingebaut und werden pro Jahr gebucht.[...]
... man sich mit solchen platzierten Links aus SEO Sicht keinen großen gefallen macht...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 12:42:53   #7 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography

Lose senden

Standard

vor allem wurde die Seite wohl als Pagerank-Seite gekauft, und der PR6 ist sicher instabil, lass die Seite mal ins nächste Update laufen, dann fällt die wieder, wenn nicht sogar in die Sandbox

davon ab hat die Seite keine Relevanz für Einträge, da diese über eine Weiterleitung verlinkt werden, man braucht sich da also nicht eintragen, ergo wird die Seite auch kaum wachsen, und somit noch weiter abfallen ..

so ist das halt, wenn man sich vermeindlich starke Seiten erkauft
Alt 06.06.2015, 14:15:36   #8 (permalink)
SebastianW
Benutzer

Lose senden

Standard

Jeder darf für sich seine Meinung haben das ist kein Problem, Kritik nehme ich auch an - ebenfalls kein Problem aber genau zu "Wissen" was vorher auf der Domain war o.ä. könnt ihr nicht

Mein Angebot steht, falls es keiner nutzen möchte ist es jedem selbst überlassen

Alt 06.06.2015, 14:24:43   #9 (permalink)
CraZyCaSh
Eliteklicker

Lose senden

Standard

Es ist doch unrelevant was vorher drauf war im ersten moment.
Wenn du dann etwas neues startest wird Google als erstes drüber schauen und die Inhalte die mehr als wenig sind haben nun mal dann kein Gewicht.

Und die Seite MUSS wenn du mit einem PR6 wirbst auch so optimiert sein.

Deswegen kann man auch keine Garantie dafür geben.

Da wärst du besser bedient gewesen aus einem Netzwerk Inhalte mit anderen Webkatalogen Besitzern untereinander zu tauschen was zu einem steigenden link Aufbau geführt hätte.

Das aber nur am Rande.
Jetzt ist der hohe PR halt da ja, doch man achte darauf das es zwar schön ist an seinem Angebot festzuhalten und im Stillstand zu leben.
Nur bringt es dir nichts, und die Tipps dir du bekommst als Feedback kannst du positiv sehen. Denn die sind Gratis.
Alt 06.06.2015, 14:35:06   #10 (permalink)
SebastianW
Benutzer

Lose senden

Standard

Genauso sieht ein gutes Kommentar aus ... endlich mal Danke dafür ...

Mich kotzt es nur an, dass alle eher aggressive Kommentare schreiben (wahrscheinlich weil das Internet anonym ist :P)

Zum anderen insbesondere zu dir:

Ich kann leider nichts dafür (habe den Katalog übernommen) und baue diesen auf einem Testserver um. Durch die vielen Backlinks usw. kommt der PR zu Stande, da Google das noch mehr oder weniger stärker bewertet. Das Aufbauen an sich dauert nun mal auch seine Zeit, da ich alleine daran Programmiere (zum Glück hilft es, dass ich 12 Jahre programmiere). Mit SEO beschäftige ich mich leider erst seit ca. 1 Jahr und diese Erfahrung sowie von einem guten Blogger, der über SEO bloggt und mir hilft will ich diesen Katalog weiter ausbauen. Die 20 MRD kommen zu stande, da

A) ich auf die Kosten kommen muss, ich zwinge ja keinen dies zu kaufen
B) Der Losekurs mehr oder weniger im Keller ist

VHB könnte ich mir vorstellen, kommt aber immer wieder aufs Angebot drauf an, da dann meist die unverschämten kommen :P

Hoffe diese Informationen helfen dir ^^

Geändert von SebastianW (06.06.2015 um 14:39:26 Uhr)
Alt 06.06.2015, 14:58:38   #11 (permalink)
CraZyCaSh
Eliteklicker

Lose senden

Standard

Hatte einige Seiten gehabt in den letzten 10 Jahren und mal öfters SEO für die ein oder andere Seite gemacht.

Da wird man etwas penibel gerade bei der Betrachtung was für Inhalte wo zu finden sind.

Und stelle meine Meinung für mich da aber nicht anonym mein Impressum zur Kontaktaufnahme findest du unten in meiner Signatur.

Kommt böse rüber, soll es nicht. Rein Feedback für dich. Und das ist nur so der kleine Teil.

Hört sich von deinen informationen definitiv plausibel an, macht Sinn.

Man soll auch nicht alles umsonst machen auch wenn es im Paid 4 Sektor so eventuell manchmal ist.

Dann hilft dir der Blogger dabei und zeigt dir das Know How dahinter.
Aber bitte nur das Whitehat Seo.

Relevant ist es natürlich das Angebot muss auch wie du schon bestimmt aus meinem Anliegen gelesen hattest dir Leistung bringen kann.

Gerade neue Seiten bedarf natürlich erst der Linkaufbau sowas kann gerne mal Wochen und Monate dauern.

Du zwingst ja auch niemanden, ich war nur gezwungen wie immer sehr menschlich und nett zu sein was ich übrigens auch im RL bin anderen zu helfen. Bin einfach so ein Typ, deswegen nicht böse auffassen wollte mir keine rüge einholen.
Alt 06.06.2015, 15:10:09   #12 (permalink)
SebastianW
Benutzer

Lose senden

Standard

Das galt auch nicht an dich sondern an den anderen Antwortern

Kritik ist das beste was einem passieren kann und es sollte jeder annehmen (sie muss nur in einem gewissen Niveau stattfinden)

Mir war vor dem SEO aber erstmal die Sicherheit am wichtigsten, da weder Schutz vor XSS noch SQL Injections vorhanden war. Ja es war ein 0815 Script vom "nicht sichtbaren Code (backend)" nun aber deutlich davon entfernt. Das Design ist nicht Klasse aber das wird auch noch genauso wie Inhalte...

Und das mit dem "anonym sein im Internet " war auf die Allgemeinheit bezogen, man sieht es ja immer bspw. in YouTube wo die Hater jedes Video runtermachen aber selbst maximal in ihrem Google Plus Account ein Bild von irgendwas nicht erkennbaren drinnen haben

Antwort

Anzeige