Alt 07.06.2011, 22:26:42   #1 (permalink)
Zwiebelkuchen
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose senden

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard Blogbeiträge - Bis 500 Mio. Lose

Ich suche Blogbeiträge, auf denen ich einen dofollow link zu meiner Seite unterbringen kann.

Thema meiner Seite ist Studium/Ausbildung im Wirtschaftsbereich. Themenverwandte Seiten sind mir natürlich am liebsten. Aber auch allgemein gehaltene Seiten sind okay. Nicht infrage kommen Seiten zum Thema Klammlose oder Geldverdienen.

Für sehr gute Seiten, die schon eine Weile online sind und themenrelevant sind bin ich bereit bis zu 500 Mio. Lose für einen Artikel zu zahlen.


Bitte alles anbieten. Gerne per PN mit Link und Preisvorstellung.
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blogbeiträge auf KostGradNix.de für 100 Lose GeizKopf Lose4Werbung 2 03.06.2011 17:58:52
[V] Blogbeiträge für Lose cptpower Lose4Werbung 4 25.10.2010 18:51:27
[S] (§1 Forenregeln / Cross-Posting) Blogbeiträge und Links 50.000.000 Lose tobiasrimbach Lose4Werbung (erledigt) 18 04.03.2010 16:39:50
[S] Blogbeiträge für Lose Aslex Lose4Werbung 22 20.08.2008 15:51:12
(B) Blogbeiträge für Lose besttobi Lose4Werbung 15 21.07.2008 18:27:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39:27 Uhr.