Alt 06.05.2007, 09:00:27   #1 (permalink)
HoB
HoB
Benutzerbild von HoB

ID: 79596
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard BLOG Werbung auf unendlich vielen Seiten

guten morgen,

ich biete euch hier mal werbung in BLOG´s an. ihr könnt euch einen suchbegriff wählen, wie zum beispiel *geld verdienen*. alle BLOG´s die hier angezeigt werden, werden eure nachricht erhalten. welchen suchbegriff ihr nehmt, ist euch überlassen und um so genauer gesucht wird, um so bessere chancen habt ihr, damit die richtigen user zu finden.

so.. nachdem ich euren suchbegriff weiß, benötige ich noch einen text, der natürlich auch aussagekräftig sein sollte und die zu bewerbende URL.

sobald ich das alles habe, fehlen mir noch 10.000.000 lose und ich übermittle eure werbung an die BLOG`s.

die angabe einer mailadresse ist NICHT erforderlich!

statistiken gibt es hier natürlich nicht, denn ich kann nicht alle BLOG´s ständig überwachen und einsehen.

wem der ganze aufwand zu heftig ist, der kann die übermittlungssoftware von mir erwerben und zwar für schlappe 30.000.000 lose und dann selber ständig werbungen versenden. die software ist absolut einfach und es sind immer nur 3 schritte bis zum versenden der werbung. sie ist allerdings in englisch, was aber auch der am schlechtesten sprechende verstehen dürfte. ;-)

entscheidet selbst. ;-)

Geändert von HoB (06.05.2007 um 09:08:34 Uhr)
HoB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 10:04:29   #2 (permalink)
jens
Lose4Gewinnspiele
Benutzerbild von jens

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 942
Standard

Das Prinzip verstehe ich jetzt nicht ganz. Zumindest hört es sich nicht legal an wenn man mit einer Software so oft man will Werbung einstellen kann
jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 10:09:51   #3 (permalink)
HoB
HoB
Benutzerbild von HoB

ID: 79596
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

es gibt 2 möglichkeiten. entweder der webmaster des BLOGS´s hat es so eingestellt, daß er die beiträge moderiert und dann eben freigibt, oder nicht, oder... der webmaster WILL beiträge haben - so viele wie geht - und moderiert nicht. was soll da illegal sein? dafür sind BLOG´s da!
HoB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 10:32:12   #4 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.677
Standard

naja, das hört sich an wie Spam, vorallem, weil das Automatisiert passiert, und vielleicht steht ja beim Blog bestimmte Regeln etc.

Außerdem kanns gar net unendlich sein, denn es gibt ja schonmal endlich viele Seiten vorallem Blogs...

vielleicht sollte ein mod mal das überprüfen?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 10:51:17   #5 (permalink)
HoB
HoB
Benutzerbild von HoB

ID: 79596
Lose senden

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
vielleicht sollte ein mod mal das überprüfen?
kann er machen
HoB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte zu unendlich vielen Bux seiten (Bin Langzeit aktiv) Rolex Lose4Refs (erledigt) 26 08.09.2008 06:29:37
Werbung / Werbeplätze / Blog-Einträge / Bannerplätze gesucht kameliendame Lose4Werbung 6 23.07.2008 17:22:48
[S] Werbung in Blog`s mit Backlinks ! tobiasrimbach Lose4Werbung 2 23.06.2008 15:12:32
suche werbung auf so vielen seiten wie möglich Tommyzero Lose4Werbung 10 15.06.2008 10:58:53
[Refsuche] Slotinferno bis unendlich vielen Losen xsaschkax Suche Refs: Loseseiten 0 09.03.2008 16:54:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23:00 Uhr.