Alt 28.10.2007, 17:11:05   #1 (permalink)
ytube1
Erfahrener Benutzer

ID: 301917
Lose senden

Reg: 28.10.2007
Standard [Biete] 4 Buttonplätze auf meiner Seite

Hallo an alle,

ich starte am 1.11. ein Communityprojekt für das Spiel KartRider (www.kart.nexon.net). Es ist ein Freeware Spiel, welches in Asien schon sehr beliebt ist und sich in Europa, vor allem aber Deutschland am durchstarten ist. Was fehlt sind Ligen, Cups und Seiten die darüber berichten, obwohl täglich schon über 20.000 Spieler in Deutschland aktiv sind.

Auf meiner Seite werden häufig Cups für Solospieler als auch Teams stattfinden, außerdem durchgehend eine Clanliga laufen. Es wird über neue Patches und Neuerungen im Spiel berichtet, also alles was das Spielerherz begehrt.

Die Seite ist sehr übersichtlich gehalten, hat eine Top-Level-Domain und die Buttons werden unter dem Menü angebracht. Man muss nicht erst scrollen um die Buttons zu sehen und fallen sofort ins Blickfeld.

Ich akzeptiere keine Buttons die sich nur mit Klammlosen beschäftigen, da diese eh kaum Beachtung finden werden, wenn jemand Klamm nicht kennt. Allgemeine Paid4 Seiten, private Seiten und alles andere sind natürlich gerne gesehen.

Es wird nie mehr als 4 Buttons auf der Seite geben, Banner sind nicht geplant, also wird euer Button nicht um Button-/Werbemehr verschwinden.

Gebote sind erwünscht, Sneakpreview wird gewährt für ernste Interessenten.

ytube1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 23:24:31   #2 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ytube1 Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

ich starte am 1.11. ein Communityprojekt für das Spiel KartRider (www.kart.nexon.net). Es ist ein Freeware Spiel, welches in Asien schon sehr beliebt ist und sich in Europa, vor allem aber Deutschland am durchstarten ist. Was fehlt sind Ligen, Cups und Seiten die darüber berichten, obwohl täglich schon über 20.000 Spieler in Deutschland aktiv sind.

Auf meiner Seite werden häufig Cups für Solospieler als auch Teams stattfinden, außerdem durchgehend eine Clanliga laufen. Es wird über neue Patches und Neuerungen im Spiel berichtet, also alles was das Spielerherz begehrt.

Die Seite ist sehr übersichtlich gehalten, hat eine Top-Level-Domain und die Buttons werden unter dem Menü angebracht. Man muss nicht erst scrollen um die Buttons zu sehen und fallen sofort ins Blickfeld.

Ich akzeptiere keine Buttons die sich nur mit Klammlosen beschäftigen, da diese eh kaum Beachtung finden werden, wenn jemand Klamm nicht kennt. Allgemeine Paid4 Seiten, private Seiten und alles andere sind natürlich gerne gesehen.

Es wird nie mehr als 4 Buttons auf der Seite geben, Banner sind nicht geplant, also wird euer Button nicht um Button-/Werbemehr verschwinden.

Gebote sind erwünscht, Sneakpreview wird gewährt für ernste Interessenten.
wertschätzung ist leider nicht erlaubt.
bieten aber wieviel? 1 , 2 oder 2mio lose . muste schon angeben

Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 07:23:42   #3 (permalink)
ytube1
Erfahrener Benutzer

ID: 301917
Lose senden

Reg: 28.10.2007
Standard

So, kann sich jetzt jeder erstmal ansehen die Seite: www.elite-racer.de

Der erste Monat ist als sogenannter Probemonat mal auf 3 000 000 Lose festgesetzt. Wer den ersten Buttonplatz mietet kommt ganz noch oben... der 4. halt ganz nach unten... obwohl "unten"... selbst bei 800*600 Auflösung des Users sieht man alle Buttons deutlich und gut
~ Borussia Dortmund - Unser ganzes Leben - Unser ganzer Stolz ~

Geändert von ytube1 (30.10.2007 um 07:57:37 Uhr)
ytube1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige