Alt 03.04.2016, 07:10:47   #1 (permalink)
pariah8531
Benutzer

ID: 478168
Lose senden

Reg: 16.12.2015
Beiträge: 39
Idee Bewerben von Ref- und Bettellinks

Hallo ihr lieben,

euch fehlt die Zeit, das Wissen, die Möglichkeit oder ihr habt einfach Lust zur Buchung von Werbung für eure Ref- und Bettellinks, möchtet auf die Einnahmen und die Chance auf eigene Refs, aber dennoch nicht verzichten? Kein Problem, denn ich überneheme es gerne für euch. Auch das schreiben von Werbetexten für, zum Beispiel Paidmails, ist kein Problem.
Hier im einzelnen, die Konditionen:

Kosten: 30 Klammlose pro Buchung/Werbeart (50% im voraus) und die Kosten für die Werbung selbst (abgerundet auf ganze Klammlose; auf Wunsch gerne mit Screenshot von den zu erwartenden Kosten)

Werbetexte: 300 Klammlose (10% im voraus)

Was ist zu beachten?: bitte beachtet das jede Seite spezielle Regeln für die Bewerbung des Links aufstellt, die zu beachten sind. Auf mir unbekannten Seiten, behalte ich es mir vor, zu Prüfen ob eure Buchungswünsche den Regeln entsprechen.

Werbenetzwerke: Berlinlose-Werbenetzwerk, Alsterlose und pro-advert, auch die Buchung direkt auf bestimmten Seiten führe ich, auf Wunsch, gerne durch (das reicht dir nicht oder du hast ein bestimmtes Netzwerk welches weiter genutzt werden soll? Auch kein Problem, teil mir einfach mit welches Werbenetzwerk du bevorzugst; bitte beachte das bei einigen Netzwerken das freischalten der Werbung bis zu 3 Werktage dauern kann) Wichtig: Das Berlinlose-Werbenetzwerk wird ab dem 7.4.2016 für ca. 14 Tage offline gehen (wegen Wartungsarbeiten)

Was benötige ich?: deinen persönlichen Ref- oder Bettellink (gegebenfalls auch den Bannerlink); welche Werbeart möchtest du? (bannerklick oder view, Paidmail usw.); wie viele views sollen gebucht werden?; wenn möglich Aufenthalts- und Reloadzeit des Links


Du bist begeistert und möchtest das ich die Buchungen übernehme oder hast n och Fragen? Dann schreib mir einfach eine Message und werde ich werde so schnell ich kann Antworten.


Liebe Grüße

Pariah
 
pariah8531 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bettellink, buchen, reflink, werbung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch + Bettellinks KaeferKatze Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 24.04.2012 18:51:25
[S] Bettellinks mikelike Suche Werber: Loseseiten 14 11.06.2011 18:47:19
[S] Bettellinks für Besuchertauscher R3vo Lose-Talk 5 02.06.2009 11:08:37
(S) Werbung für Bettellinks RoyalFlush Lose4Werbung 9 04.09.2008 20:41:52
Wie bekomme ich Bettellinks? freedich Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 01.12.2006 15:51:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:33 Uhr.