Alt 01.11.2007, 18:51:25   #1 (permalink)
cocaboy
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose senden
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Pfeil Banner oder Text link eintragen lassen.....

Ihr wollt Werbung machen in Top 100 Listen oder in Webkatalogen eintragen für hofendlich mehr Werbung habt aber selbst keine lust?

Dann last mich es machen für euch/dich, hier mein Angebot für euch:

In Top 100 Listen eintragen

Pro eintrag 100.000 Lose

Für bestimmte Thema bereiche

Pro eintrag 250.00 Lose

In Webkatalogen eintragen

Pro eintrag 250.000 Lose

Die eintragung erfolkt je nach auf wand zwichen 1 Tag und 7 Tagen, was ich brauche für:

Top 100 Listen

Den Link, den Banner, kurze überschrift und einen nicht zu langen Text

Toplistenregeln

Zitat:
  • Es dürfen nur Seiten angemeldet werden deren Inhalt nicht gegen geltendes Recht verstößt
  • Die Topliste wird nach eingehenden Hits sortiert. Es existiert dabei eine Sperre gegen unerlaubtes hochklicken. Wird dabei Missbrauch festgestellt, so wird das Mitglied aus der Topliste gelöscht.
  • Unbenutzte Accounts und solche mit offensichtlich falschen Angaben oder fehlerhaften Banneranzeigen werden ebenfalls entfernt.
  • Es ist nicht gestattet den Votingcode zu verändern, dieser muss so wie angezeigt in die Webseite eingebunden werden.
  • Einer meiner Vote Banner sollte ihnerhalb von 3 Tagen auf der angemeldeten Seite zu finden sein sollte dies nicht geschehen wird die Seite komentar los gelöcht
Webkataloge

Den Link, kurze überschrift und deinen Text

Bezahlung

Die helfte sofort wenn ich den Aufrag angenommen habe die andere hälfte wenn ich vertieg bin.

Auftrag

Ich werde immer erst einen auftrag ab arbeiten und mich dann hier melden wenn es weiter gehen kann melden kann man sich vorher schon und du kommst dann auf die warte Liste im 2. Post.

Fag

Wie sieht es bei Top 100 Listen mit den Votingcodes aus?

Die müssen nartüch von euch eingetragen werden diese werde ich euch zu schicken an eure email Adresse.

Wie sieht es mit beack links aus bei Webkatalogen?

Diese werden euch nahtürlich zu schicken wenn es der Webkatolg Bettreiber wüncht, wenn nicht wird euch der Link noch mal extra an euere eMail aderesse geschickt wo ich deine Seite eingetragen habe.

Bekomme ich eine Garantie so mit mehr Besucher zu haben auf meiner Seite?

Nein die kann ich euch leider nicht geben.

Warum ist es so Teuer und geht es nicht billger?

Nein da ich deine Seite von hand eintragen werde.

Ich behalte es mir vor Seiten ab zu lehen die
z.B gegen Geltendes recht verstoßen.

Geändert von cocaboy (01.11.2007 um 19:31:22 Uhr)
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 18:52:07   #2 (permalink)
cocaboy
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose senden
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Standard

Warte Liste
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige