Alt 11.02.2014, 19:36:18   #1 (permalink)
umweltpolizeisb
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose senden
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.627
Standard 2 einmalige TOP-Werbeplätze zu Karneval im Münsterland zu vergeben! 6,5 Mrd VHB!

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem in das (wohl doch schöne) Münsterland gezogen. Als gebürtiger Rheinländer weiss ich auch, wie man Karneval feiert und werde mich selbstverständlich hier karnevalistisch austoben.

Um mich hier im Münsterland für mein Verhalten zu rechtfertigen ( ), kam mir die Idee, ich fertige mir ein T-Shirt an. Geplant ist, dass auf der Vorderseite "I was made im Rheinland" steht und darunter noch Platz für 2 QR-Codes ist.

Diese QR-Codes KÖNNTEN euch gehören! Ich biete hier 2 Verlinkungen per QR-Code auf die von euch gewünschte Website. Kann alles sein, ob Reflink für Questler, Klamm, sonstwas... darf natürlich nichts gesetzwidriges, gewaltverherrlichendes, illegales, ... sein! Selbstverständlich werde ich - wenn ich gebeten werde, anzuhalten, damit jmd. die QR-Codes einscannen kann - auch stoppen!

Näheres zu meinem Kostüm:
Ich werde einen knatschbunten Morphsuit (ein sog. "Ganzkörperkondom" ) tragen. Ggf. noch irgendwie als Gadget eine Hose mit integriertem Plastikhinterteil von Tedi. Dazu noch einen von mir selbst gestalteten Sommer-Strohhut, Sonnen- oder Bierbrille und irgendwelche Blink-Features von Jägermeister und ähnlichem.

Als besonderes Gadget habe ich - wie 2 Jahre lang erfolgreich getestet - einen Rucksack mit integrierter Karnevalsbeschallung on Board! Dadurch ist man überall auf jeden Fall als Publikumsmagnet unterwegs. Musikalisch wird von A bis Z, primär aber Kanevalsmusik gespielt.

Altweiber werde ich in Ochtrup, im Zug zwischen Münster und Enschede und in meiner Berufsschule verbringen, abends dann im Zelt. Samstag und Sonntag wird die nähere Umgebung unsicher gemacht. Montag ist hier dann Rosenmontagsumzug wo ich ebenfalls präsent sein werde. GGf. plane ich sogar die Fahrt nach Kölle.

Preis je QR-Code VHB: 6,5 Mrd. Lose

Für 13 Mrd. Lose VHB / QR-Code (und beide Plätze diesen Preis bezahlen) werde ich Rosenmontag definitiv nach Köln fahren.

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung - keine Diskussionen über Off-Topic wie meinem Alkoholkonsum, ... ;-)

Grüße!

Ende des Angebots: 15.02.2014, 13 Uhr!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg werbung.jpg (47,5 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg werbung2.jpg (29,3 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von umweltpolizeisb (12.02.2014 um 18:51:34 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 1-15 Mrd gegen Bar im westl./nördl. Münsterland 22,50€/Mrd Da_Sun Losehandel 4 04.11.2012 13:10:26
Habe freie Werbeplätze zu vergeben Becker Lose4Werbung 11 29.09.2010 16:05:52
Neu gestartete Affiliate Community Top Werbeplätze zu vergeben BerlinMailer Lose4Werbung 0 24.05.2009 20:53:53
An alle Klammies aus dem Münsterland MajorCarter Meet & Greet 2 03.11.2007 19:12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30:13 Uhr.