Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 22:51:48   #11 (permalink)
Photon
MASSIVE AGGRESSIVE
Benutzerbild von Photon

ID: 131538
Lose senden
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Hmm, interessante Frage - Aufnahmekriterien. Aber wer entscheidet dann über Kenntnisstand / Aufnahme in die Benutzergruppe? Außerdem wird doch hoffentlich weiterhin jeder hier in das Forum posten können, unabhängig von der Gruppenzugehörigkeit?!

Ich für meinen Teil weiß schon, wessen Beiträge ich für voll nehmen kann und wessen nicht. Gut, bei neuen Mitgliedern muss man das erst rausfinden, aber daran wird auch die Gruppenzugehörigkeit kaum was ändern.

Insofern bin ich (wie auch im Politik-Forum) der Ansicht, dass es keiner Benutzergruppe bedarf.

Gruß,
Photon
Alte Edda, Havamal (Des Hohen Lied)
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wißen sollte, daß er nicht fehlerfrei ist.
38 Nie fand ich so milden und kostfreien Mann, der nicht gern Gab' empfing.
Mit seinem Gute so freigebig Keinen, dem Lohn wär' leid gewesen.
134 Laster und Tugenden liegen den Menschen In der Brust beieinander.
Kein Mensch ist so gut, daß nichts ihm mangle, Noch so böse, daß er zu nichts nützt.
Photon ist offline  
 

Anzeige