Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 22:13:27   #9 (permalink)
Biehler
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Eine noch bessere Alternative zu dem vorgeschlagenen Thread wäre eine Seite, auf der ein Programmierer sich eintragen kann und die wird dann hier verlinkt und von fähigen Leuten moderiert.
Das hätte den Vorteil, dass man z.b. Suchanfragen flexibler gestalten kann.
Allerdings ist dann das ganze schon wieder ziemlich abseits von Klamm und könnte deswegen leicht in Vergessenheit geraten.

Deshalb: Vielleicht kann man diese Benutzergruppenfunktion so erweitern, dass man selber eine Bemerkung eintragen kann.
Was man dann reinschreibt, bleibt einem selber überlassen, der Kluge Programmierer schreibt eben dann rein, welche Sprachen er beherscht.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline  
 

Anzeige