Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 20:06:26   #83 (permalink)
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 11.001
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Dann was Seriöses.
Schulstoff 8. Klasse:
Was macht Koffein, Nikotin, Heroin, Alkohol, Zucker, Kokain mit dem Gehirn?
Falls Du das noch nicht gewußt hast, diese Chemikalien sorgen dafür das sich das Gehirn neurologisch verändert. Es werden diverse Gehirnnerfenverbndungen neu geschlossen so das das Gehirn auf eine neuere Art reagieren kann. Die Negativ Neurologen sagen das sich nur die Verbindungen zu den Suchtzentren neu etablieren (Also das der Mansch süchtig(er) wird. Andere Neurologen bestreiten das jedoch.

Ich selber sage Raucher sind genauso wie Säufer. Sie benötigen Ihren Stoff.
Also ich gehe sofort in eine vom Staat bezahlte Entzugsklinik. 6 Wochen Urlaub auf Staatskosten :-)
Und das bei vollem Gehalt.

Oder soll ich jetzt den Politiker Helmut Schmidt erwähnen, der 97 Jahre alt wurde und Kettenraucher (Mentholzigaretten) war ?
 
All4you ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige