Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2019, 18:43:42   #21 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Zitat:
Zitat von zamexa Beitrag anzeigen
Nachdem hier alle Einträge sehr veraltet sind, bleibt die Frage:

Startparadies - was ist da los?

Die SB wurde gelöscht, das ist aber kein Problem, da sehr verständlich, bei dem Mist den da so manch User geschrieben hat.

Eine Auszahlung scheint mir aber auch nicht möglich zu sein.

Infos bekommt man von startparadies.de schon Jahre nicht mehr.

Weiß einer mehr?
Versuche doch einfach mal hierüber mit der HQ GmbH Kontakt aufzunehmen. Dort findest du auch eine normale Festnetznr. und keine 0900er-"Abzocker"-Nummer

https://www.hqgmbh.de/impressum/

Zumindest scheint da das Impressum soweit okay zu sein, denn bei Startparadies stimmt zum einen HRB-Nr. (Handelsregistereintrag) nicht und zum anderen ist laut Registerbekanntmachungen Katja Goldhan seit dem 19.06.2019 KEINE Geschäftsführerin mehr.
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige