Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2019, 19:11:58   #373 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.745
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Gibt es dazu eine Forenbeitrag?
Gab es, Im alten Forum. Erst würde er von Lukas geblickt dann redigiert freigegeben, dann komplett gelöscht, wieder hergestellt... dann komplett aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

Dann kam der Forencrash, Lukas Backup-Script sicherte zwar, prüfte aber nicht, ob das Ziel voll war (Dipl. Ing. Informatiker)

Und der gesicherte, letzte Stand war 1-2 Jahre alt...
Privat lief mir der Co-Admin zufällig über den Weg und bestätigte die Geschichte, ohne genauere Details zu nennen, wozu er von Lukas (gerichtlich?) gezwungen wurde.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige