Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2019, 20:58:34   #368 (permalink)
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Auf den zweiten Blick auch nicht, zumindest keinen, nicht von Werbung durchsetzen...

Wenn ich schon den gammeligen Eigenwerbung-Banner "Werde noch heute Lose- Millionär sehe, muss ich nur noch lachen. Lose-Millionär bin ich ja schon, wenn ich bei der Startseitenvergütung versehentlich auf "Lose" klicke... Vielleicht sollte hier Klamm den Text einfach dynamisch generieren, abhängig von der derzeit ausgeschüttet Losemenge pro Aufruf... So ist es nur noch traurig. Die Seite ist leider in 2010 stehen geblieben, grafisch wie inhaltlich.
Lose-Milliardär :P
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige