Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 11:07:53   #14 (permalink)
Pati5
Gesperrt

ID: 498978
Lose senden

Reg: 12.03.2019
Beiträge: 8
Rotes Gesicht

Na ja, wir kamen auch zu dem Entschluss, dass es besser ist, Möbel online zu kaufen. Wir mussten nur ein bisschen nachfragen und gestern haben wir eine Entscheidung bei mirjan24 getroffen. Der Laden wurde uns von Freunden empfohlen, die seit langem auf diese Weise Möbel gekauft haben und mit ihnen immer zufrieden sind. Die Auswahl ist wirklich groß und wir haben uns für ein Ecksofa mit grauer Polsterung entschieden, sie ist sehr schön und hat die ideale Größe. Am Ende der Woche sollen sie ihn uns liefern, wir werden sehen, wie es wird, ich hoffe, es wird perfekt sein.
 

Geändert von klamm (21.03.2019 um 11:31:19 Uhr) Grund: .
Pati5 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige