Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 06:32:54   #1 (permalink)
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Pfeil Suche Refs für viele Faucets (75 - 150 Mio pro Anmeldung)

Hi Klammer,

wie ihr wisst bin ich ein großer Befürworter von Faucets (das sind Dienste wo man Kryptowährungen verdienen kann) und daher teste ich diese nun auch schon länger. Dabei haben sich inzwischen einige Dienste etabliert und diese möchte ich euch ans Herz legen. Das Problem dabei ist jedoch, dass man dort die Refs nur als Gesamtzahl angezeigt bekommt, daher kann ich nicht erkennen ob ihr langfristig aktiv seid oder nicht.

Daher kann ich Dir "nur" einmalig Lose pro Anmeldung anbieten. Ich empfehle Dir zudem meine Website zu besuchen, hier findest Du mehr Informationen zum Thema und für deinen Einstieg sowie eine Übersichtstabelle mit den groben Verdienstmöglichkeiten:

Sammlung von Faucets (☛ Bitte auch über diese Seite bei den Diensten anmelden)

Hinweis:
Aktuell werden übrigens mehr Satoshis bei den Faucets ausgegeben pro Claim, weil die Kryptowährungen doch etwas gefallen sind in letzter Zeit. Sollte der Kurs aber wieder anziehen, dann sind auch eure Anteile später mehr wert, daher ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt das mal auzuprobieren

Für folgende Faucets biete ich Dir jeweils einmailg 75 Mio Klammlose für deine Anmeldung:
  • Daily Free Bits
  • FreeBitco.in
  • Freebitcoin.win
  • FreeDogecoin
  • Getfreebit.co.in

Für folgende Faucets biete ich Dir jeweils einmalig 150 Mio Klammlose pro Anmeldung:
  • BitFun
  • BonusBitcoin
  • MoonBitcoin
  • MoonCash
  • MoonDash
  • MoonDogecoin
  • MoonLitecoin

Hinweis: Alle hier nicht aufgeführten Faucets aus der Liste werden nicht vergütet und von mir in diesem Thread separat beworben...

Bei Fragen bitte einfach melden, das Thema ist für Einsteiger doch etwas komplex.

Gruß und los geht's...
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de

Geändert von Adiceltic (15.07.2018 um 06:42:07 Uhr)
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige