Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2015, 17:04:04   #1 (permalink)
Shark160
Professionist
Benutzerbild von Shark160

ID: 305997
Lose senden

Reg: 31.01.2008
Lächeln iGraal - 1.250.000 Lose nach 1. Bestellung (min. 1 Cent) - Cashback-Seite

Hallo,

ich suche Refs für eine meiner Lieblingsseiten, iGraal.de.
Sehr zuverlässiges Cashback-System, eine Auszahlung gibts ab €20 per Paypal oder ÜW ohne Gebühren. Bin bis jetzt immer pünktlich ausgezahlt worden.
Ihr bekommt außerdem €5 sofort nach Anmeldung gutgeschrieben, die ihr bei eurer ersten Auszahlung mit auszahlen könnt, ein super Angebot wie ich finde.

Mein Angebot:
Nach eurem ersten gutgeschriebenen Cashback (egal welcher Wert), gibts fette 1.250.000 Lose.

Mein Tipp: Wenn ihr den Bonus schnell erhalten wollt ohne großen Aufwand, bestellt einfach etwas über den Cashback-Link von ebay für z.B. €1, das Cashback wird schnell gutgeschrieben (i.d.R. innerhalb von wenigen Wochen) und ihr bekommt eure Lose.

Noch ein Tipp: Ladet euch nach der Anmeldung das iGraal Browser-Addon herunter, dadurch erhaltet ihr einen zusätzlichen Euro. Das heißt ihr bekommt insgesamt €6 ohne einen eigenen Cent ausgegeben zu haben!

Noch ein kleiner Tipp:Schaut euch mal die Vielfalt der Shops an, sicher ist einer dabei in dem ihr öfter bestellt - in Zukunft dabei kräftig sparen, ohne viel Extra-Aufwand.

Hier Anmelden

(Bei der Anmeldung muss stehen "Eingeladen von D.....".)

Geändert von Shark160 (05.02.2017 um 16:30:33 Uhr)
Shark160 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige