Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 18:00:47   #1 (permalink)
Inskin
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Standard [V]erkaufe Tradies (von Traderpool.net) - 1000k vorhanden (Reservierung möglich)

Hallo,

bis Ende April verkaufe ich hier meine Tradies zu folgendem Preis:
  • 100k Tradies für 750k Lose
Abgabe erfolgt in Stufen zu je 100k Tradies.

Tradies verkauft: 22,3 mio
Tradies vorhanden: 1000k

Überweisung der Tradies erfolgt nach Loseüberweisung.

Reservierte Tradies:

• 500k Tradies für Triceratroll
Ausgezahlte Reservierungen:
  • Tradies für Zockerandi (1 mio erhalten)
  • Tradies für stef (1mio erhalten)
  • Tradies für ktownsup (500k erhalten)
  • Tradies für Zockerandi (200k erhalten)
  • Tradies für stef (300k erhalten)
  • Tradies für transporter2 (100k erhalten)
  • Tradies für stef (1mio erhalten)
  • Tradies für stef (500k erhalten)
  • Tradies für stef (400k erhalten)
  • Tradies für Triceratroll (500k erhalten)
  • Tradies für stef (5 mio erhalten)
  • Tradies für stef (5 mio erhalten)
  • Tradies für ktownsup (1,5 mio erhalten)
  • Tradies für peper (1 mio erhalten)
Regeln für Reservierung:
  1. Reservierung von Tradies erfolgt durch einen Post mit Angabe der gewünschten Tradieanzahl und dem Traderpoolusernamen.
  2. Die Reservierungen werden in der Reihenfolge der Posts abgearbeitet.
  3. Es können beliebig viele Tradies (in 100k Schritten) reserviert werden, es besteht aber kein Anspruch alle Tradies für den zum Zeitpunkt der Reservierung angegebenem Preis zu erhalten.
  4. Ich melde mich jeweils, wenn die Lose für die Reservierung überwiesen werden sollen. Werden reservierte Tradies für den zum Zeitpunkt der Reservierung angegebenem Preis nicht abgekauft, werde ich derjenigen/demjenigen keine Tradies mehr verkaufen. (Losemangel wird nicht als Grund akzeptiert, man sollte immer nur soviel reservieren, dass man jederzeit bezahlen kann)
  5. Der oben angegebene Preis gilt auch immer nur bis zu dem oben angegebenem Datum. Sollte der Preis danach erhöht werden, kann jeder auf der Liste entscheiden, ob er weiterhin auf der Liste bleiben will und den erhöhten Preis zahlt oder ob er von der Liste genommen werden möchte. Alle die nicht innerhalb von 48h nach Erhöhung des Preises diesen durch einen Post akzeptieren, werden automatisch von der Reservierungsliste genommen, können aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder Tradies reservieren. Ich werde die Erhöhung des Preises immer in einem extra Post in diesem Thread angeben und diesen Post entsprechend anpassen.

Geändert von Inskin (24.04.2007 um 21:34:36 Uhr)
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige