Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 13:35:31   #2208 (permalink)
engelchen0812
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose senden
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.848
Standard

Jahresrückblick 2013


Morgen haben wir den letzten Tag in diesem Jahr , Zeit einmal zurückzublicken auf ein Jahr indem wir Rekordsummen gespendet haben.
Man muss dabei berücksichtigen, das im Gegensatz zu 2008 der Losepreis deutlich gesunken ist.
Nichts desto Trotz konnten bisher in diesem Thread über 11 MRD. ans SLT gespendet werden seit November 2012.
Dabei soll natürlich der Einsatz von plaudi besonders erwähnt werden, der in den letzten Monaten über 8 MRD an Spenden für unsere Aktion von vielen Usern bekommen hat und sicher auch so manche PN wo sich User über das "Gebettel" beschwert haben.
Danke das du trotzdem unermüdlich weitermachst.
Viele wurden durch unsere Einträge erst darauf aufmerksam gemacht, das es diese Aktion gibt einige machen inzwischen aktiv mit, was mich natürlich freut. Danke an euch!
Einige konnten wir durch unsere Einträge auch als Sponsoren gewinnen, daher geht mein Dank auch an alle die unsere Aktion als Dauersponsor oder auch mit einzelnen Spenden unterstützen
Wenn man auf 2012 zurückblickt wo die Aktion eigentlich vor dem Aus stand , da nur noch 2/3 User mitmachten so erfüllt es mich mit Freude denn wir liegen jetzt doch wieder bei durchschnittlich 7
Das ist aber unser aller Verdienst , denn ohne jeden Einzelnen geht es nicht, daher ein herzliches an jeden von euch und ich freue mich auf ein -wie ich denke, spendenreiches Jahr 2014.
Kommt alle gut rein und macht auch im nächsten Jahr weiterhin so fleissig mit.


Statistik:
Januar: 160
Februar: 106
März: 136
April:112
Mai: 200
Juni: 136
Juli: 155
August: 153
September: 185
Oktober: 150
November: 173
Dezember :213


Gesamt 2013 : 1706
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (31.12.2013 um 23:14:05 Uhr)
engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
 

Anzeige