Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 14:09:57   #1 (permalink)
aquarius
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose senden

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 238
Standard 100 x 100.000 Bonuslose für Anmeldung bei aquas Funhouse


Um der laufenden Ref-Rallye bis zum 500 User mal einen kleinen Anschub zu geben erhalten 100 User, für ihre Anmeldung und Freischaltung der Klamm-ID* (Fakeschutz) 100.000 Bonuslose auf ihren Account bei "aquas Funhouse". Unbedingt hier Usernamen posten sonst gibt es keine Vergütung.

* Im Account über Konto - Kontoprofil.

Mir ist es auch egal, ob ihr euch über den Link hier oder über einen der Werbethreads in Refs4Lose anmeldet und damit die Chance auf weitere Vergütungen habt. Wichtig ist nur, dass ihr nach der Anmeldung hier euren Usernamen von "aquas Funhouse" postet. Ohne dies keine Bonuslose.

Es darf sich jeder anmelden.
Paidmails, Paidlinks und Paidbanner dürfen aber nur Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen.
User, die sich bei früheren Aktionen von mir angemeldet hatten und sich dann wieder löschten, sind ausgeschlossen.

Da die Bonuslose von mir manuell verteilt werden und ich nicht 24/7 on bin kann es auch mal etwas dauern. Es wird aber mindestens 4 - 5 mal am Tag kontrolliert und dann gleich die Bonuslose gutgeschrieben.

=====================

Allgemeines zu "aquas Funhouse"
- 15 Flashgames (u.a. GolfSlot, Zahly, SpeedStar, DiceJack, Roulette usw.)
- 3 weitere Games
- Globaler Jackpot
- Ref-, AP-, Dyn. AP- und Slotralleys
- Auszahlung ab 100 Losen möglich
- Zusatzverdienst durch Paidmails und Paidbanner möglich
- 2 Ref-Ebenen (3%, 1%)
- Refback frei einstellbar
- feste Werberlose an Refs zahlbar
- nachträglicher Eintrag eines Werbers möglich
- Supportforum ohne zusätzliche Registrierung

Z. Zt. laufen 4 Rallyes.
Davon sind 3 zu einer Kombi-Rallye vereint. (1 Einsatz und bis 3 mal gewertet werden.)

=========================


Geändert von aquarius (20.10.2006 um 19:43:06 Uhr)
aquarius ist offline   Mit Zitat antworten
 

Anzeige